Samsung Video Hub - Video kann leider nicht wiedergegeben werden?

jjmiller

jjmiller

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo zusammen,

Ich habe mir heute einige Spielfilme in Samsungs Video Hub geliehen doch die wiedergabe ist mit keinen Player möglich, benötige ich das einen extra Player oder woran kann es liegen.



Grüsse.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Keiner eine antwort soweit ich gesehen habe im Promovideo ist kein externer Player nötig ich werde aber nach einen Player gefragt und da hab ich zur auswahl den Standard Android Player und MX Videoplayer.

Aber keiner der beiden kanns abspielen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht musst du noch den MX Player Codec (ARMv7 NEON) runterladen, damit die Videos abgespielt werden können (sollte dir der MX Player aber automatisch mitteilen, dass er einen Codec-Download braucht, falls nicht bereits installiert).
 
Vielen Dank für deine hilfe aber nein das ist auch nicht des Rätsels Lösung.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche Version hast du drauf? Aktuell ist 1.1.19
 
Nein hab 1.1.14 war bei Android 4.1.2 vorinstallierte.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Problem hatte ich auch mal. Dann habe ich den Cache gelöscht und mir das Video nochmals heruntergeladen. Dann ging es zwar auch nicht sofort, aber ein paar Tage später konnte ich es abspielen. Woran es genau lag weiß ich leider auch nicht.
Ach so... meins war ein bei Samsung Video Hub gekaufter Film. Von daher hatte ich weniger bedenken den Film mir nicht mehr anzugucken, da ich auch nur den Gutschein verwendet hatte.

Das mit Tante Google kannst du vergessen, geht nicht. Der Film ist verschlüsselt und kein PC-Player kann diesen abspielen. Die einzigen Player, die dieses Format auf dem Note wiedergeben können sind der Standard- und der MX-Player. Streamen lässt sich der Film auch nicht, nur über HDMI ist eine Ausgabe möglich. Auch Screenshots sind nicht möglich.

Angeblich soll der Microsoft Player auf dem PC das auch können, allerdings habe ich es nicht zum laufen bekommen. (Win7+alle Codecs)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja den Cache hab ich heute gelöscht erneut versucht dann zeigte der Standard Player ein Dialog an "Lizenz wird abgerufen" aber wenige Sekunden später wieder nachdem es jetzt so aussah als könnte es klappen wieder "abspielen leider nicht möglich".

Obs am PhilZ Kernel und Root liegt?.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe das selbe Problem. Fehlermeldung im mx Player video kann nicht wiedergegeben werden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ja ich hab ja Stock am laufen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
jjmiller schrieb:
Ja den Cache hab ich heute gelöscht erneut versucht dann zeigte der Standard Player ein Dialog an "Lizenz wird abgerufen" aber wenige Sekunden später wieder nachdem es jetzt so aussah als könnte es klappen wieder "abspielen leider nicht möglich".

Obs am PhilZ Kernel und Root liegt?.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist nicht Stock. Und wenn ich mich nicht irre ist 4.1.2 auch noch nicht offiziell released, also auch nicht Stock im eigentlichen Sinn.

Mit 4.0.4 ohne Root, aber mit aktuellsten Hub geht es einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: weareme
Wenn ich die Video Hub im Samsung Apps store aktualisieren will bekomme ich nur folgende Meldung.

Produkt nicht verfügbar (4002)



Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
jjmiller schrieb:
Wenn ich die Video Hub im Samsung Apps store aktualisieren will bekomme ich nur folgende Meldung.

Produkt nicht verfügbar (4002)



Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Irgendwie reden wir aneinander vorbei... Es gibt den Video Hub offiziell (noch) nicht für das N7000. Man muss sich die Apk selber besorgen und das Gerät darf nicht modifiziert sein.
 
Schon lange verstanden ;-) aber das selbe passiert auch bei mir mit Original Stock ohne Root.

Weder abspielen noch App Aktualisierung funktioniert und im Video Hub läuft alles sehr träge.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
jjmiller schrieb:
Schon lange verstanden ;-) aber das selbe passiert auch bei mir mit Original Stock ohne Root.

Weder abspielen noch App Aktualisierung funktioniert und im Video Hub läuft alles sehr träge.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Die App Aktualisierung KANN NICHT funktionieren, da es die App nicht offiziell für das N7000 gibt. Du musst dir die aktuelle Version 1.1.19 anderswo besorgen. Und erst DANN läuft die Sache rund.
 
Kaum zu Glauben aber jetzt funktioniert es auch mit Root.

Hab gerade ein offizieles Update von Samsung (original) erhalten war 197MB gross ist eine Mischung aus 4.0.4 und 4.1.2 in About steht aber noch 4.0.4.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
2.010
user_99
user_99
L
Antworten
0
Aufrufe
1.223
Linux-Nutzer
L
W
  • WendeDavid
Antworten
8
Aufrufe
1.211
Powerprobot
Powerprobot
Zurück
Oben Unten