Stammtisch des Samsung Galaxy Note (N7000)

Happy Easter @LL !!!
 
  • Danke
Reaktionen: script, ElP@yoMalo, Jrp Defy und 2 andere
Frohe Ostern!! Lasst es euch gut gehen!
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, Jrp Defy und Goggle
Grad mal geguckt ob hier noch was los ist. Aber hier scheint auch niemand mehr aktiv zu sein. Man was vermisse ich das alte n1 forum und seine member. Bin ja jetzt beim n4 und da ist gar nix los. Echt traurig. Allein für die community wurde ich direkt wieder zurück wechseln. Schade.
 
  • Danke
Reaktionen: script, sMiRgL, MichelFell und 2 andere
Joa, das is schon schade. Wir sollten uns alle für 2k16 mal auf ein Handy einigen und das kaufen. :) Ich befürchte nur dass ich bis dahin endgültig weg bin von Samsung. Note 5 wird mich sicher massiv enttäuschen und damit ist meine Hoffnung auf ein neues Samsung ein für allemal dahin. Was bin Ich froh dass mein N3 noch so gut läuft und ich es easy noch n Jahr damit aushalte. Es hat wechselakku und micro-sd. Und was anderes kommt mir definitiv nicht ins Haus.
 
  • Danke
Reaktionen: sirturbo, MichelFell, ElP@yoMalo und eine weitere Person
Das ist richtig, die Community wie hier beim Note 1 habe ich auch nie mehr gefunden.

Momentan bin ich beim G Flex, Nexus 5 und OnePlus One unterwegs, ist aber einfach nicht mehr das selbe wie hier.
 
  • Danke
Reaktionen: script, MichelFell, ElP@yoMalo und eine weitere Person
Ich tendiere ja stark zum lg g4
 
Also ich halte mein n4 mindestens bis Oktober. Und dann halt mal schauen. Vielleicht wirds als nächstes ja mal ein chinese .
 
Ja Servus in die Runde!
Ich bin zur Zeit mit dem Oneplus sehr zufrieden. Die Community ist leider nicht mit unserer alten, eingeschworenen Note Truppe zu vergleichen, aber immerhin trifft man dort ein paar Bekannte.
 
  • Danke
Reaktionen: El-Lobo68, script, MichelFell und 3 andere
Bin auch noch hier. Moin zusammen. Früher war alles besser weil vieles schlechter war. Das Note hat seine Macken und die Leute hier haben einfach versucht aus dem Teil etwas herauszuholen was mehr als schwierig war/ist. Bei den heutigen Geräten läuft ja Alles, mehr oder minder. Kleinigkeiten haben die auch noch aber da steh ich drüber weil ich manche Sachen einfach nicht brauche und keinen Wert drauf lege. Momentan bin ich mal soweit, sagen zu können, mir reicht das was ich habe und ich habe keinen Zwang auf Teufel komm raus was Neues holen zu müssen oder zu wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: El-Lobo68, script, MichelFell und 3 andere
Kennt sich jemand von euch mit der Einfuhrsteuer und dem Zollsatz bei Bestellungen aus China aus?
Die Sätze habe ich gefunden, allerdings keinen Plan wie ich meinen Artikel einstufen soll.....
 
@CVH
Ja das liegt zum teil auch einfach daran dass man das ganze höher schneller weiter der neuen flagship phone eigentlich gar nicht braucht, noch ausreizen kann.
In meinem Fall der einzige grund vom n3 auf n4 umzusteigen wäre eigentlich nur die bessere Kamera, aber ich lebe einfach mal damit dass ich mir ne dicke micro SD rein stecke und wichtige Bilder 3-4 fach knipse und fertig. Sonst wüsste Ich nicht was ich am N3 zu bemängeln hätte was bei neueren phones so viel besser wäre, dass es mir das wert wäre dafür 600-700€ in die Hand zu nehmen.
 
Moin!
Ich bin nach dem Note beim g2 gelandet . Geflasht habe ich es nicht ,da man was von einem bug liest ,der den Bildschirm kaputt machen kann
Wollte dann erst zum n5 wechseln , da ich aber überall über den viel schwächeren Akku gelesen hatte ,habe ich es gelassen. Das z3c wäre auch interessant ,hat aber leider noch den doppelten gebraucht Preis vom g2 .
Werde erst mal noch beim g2 bleiben und abwarten ,was noch so kommt !
Bis dahin lese ich hier weiter mit und freue mich immer,wenn es hier mal was neues gibt!
 
Schön das der Thread noch atmet und cool euch alle mal zu hören.
 
  • Danke
Reaktionen: El-Lobo68, script, Jrp Defy und 6 andere
Find ich auch .


Bevor ich es vergesse: Schönen Vatertag, gebt alles .
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Moin @ all
Endlich mal wieder Lebenszeichen hier.
Mein Note leistet mir nach wie vor treue Dienste!

Hab mir jetzt kürzlich das Honor 6 mit Dual Sim gegönnt, was nicht heißen soll, dass ich dem Note abkündige.

Was will man mehr, das N7000 läuft und läuft…
Eine echte Alternative hab ich immer noch nicht gefunden. Irgendwas fehlt immer. Von daher beobachten wir den Markt weiter und sehen mal, was noch so kommen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Kann nur so ziemlich das gleiche bestätigen. Ich bin beim One M7 und was soll man sagen, natürlich wäre eine noch etwas bessere Kamera, ein noch etwas besserer Akku ganz nett, aber der Rest ist bei doch eh bei allen gleich. Also ich habe hier ja sogar "nur" den snap600 und meiner Meinung nach läuft alles top. Mit ein paar Kniffen Double Tap2Wake usw. und fertig ist es. Wüsste jetzt auf Anhieb auch nicht was mir ein neueres Gerät mehr leisten könnte, außer das es einfach super teuer ist. :D

Außerdem nutze ich mittlerweile das One auch ohne Hülle und genieße die Vorzüge eines flachen und schönen Handys, bei einem Glasrücken wie dem S6 hätte ich etwas mehr Angst und würde wohl wieder zu so einer Gammelhülle greifen....
 
So ne Gammelhülle wertet das S6 ja auch auf hehehe
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Goggle
Für mich der entscheidende Punkt war vorallem wirklich JEDER investiert ja sein Geld sagen wir mal 5-25€ für so eine Hülle also ob es jetzt diese TPU Mumbi Hüllen, CaseMate, Fitbag und und und... Aber genau diese ~20€ machen nachher den Preisunterschied beim Gebrauchtverkauf aus. Hat mein Handy beim Verkauf paar Gebrauchsspuren am Rahmen usw. wäre es vielleicht 20-30€ weniger Wert, aber ich hätte sonst sowieso dieses Geld in eine Hülle investiert. Und jetzt findet den Fehler :D
 
Wobei der Preis für die Hülle meiner Erfahrung nach definitiv weniger ist, als der Wertverlust bei einem Verkratzen Gerät.

Ich habe erst ein Nexus 5 verkauft, Hülle weg, Display Folie runter, und das Teil sah aus wie neu, und hat sich Problemlos verkaufen lassen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.363
juni
J
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.594
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.551
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten