Touchscreen hat Aussetzer - Zusammenhang mit KL7?

Okay habe jetzt einen ausführlichen Test gemacht. Es ist definitiv ein Bug und diesen müssten eigentlich ALLE Galaxy Note Geräte haben, wenn die gleiche Firmware aufgespielt ist. Denn schließlich ist diese Touchscreenspannung irgendwo in die Firmware geschrieben.
Denn es hat definitiv etwas mit dem Verhältnis Touchscreenspannung und Erdung zu tun.


Erklär- und Demonstrations-Video hier:

Samsung Galaxy Note Bug: Touchscreen reagiert schlecht! - YouTube


Grüße
Nytro
 
Ich hab mein altes Note genau deswegen wieder an amazon zurückgeschickt. Hab mir dann ein neues bestellt, und konnte kl7 nicht mehr draufspielen weil die das Update zurückgezogen haben. Bis jetzt läuft alles prima :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
selbes Problem sporadisch mir LA4 alles nur OTA geupdated und schutzfolie drauf. Habe das note seit Anfang November. display Sperren und wieder entsperren löst das Problem zumindest zeitweilig bei mir.

Lg
 
Gibt es hier irgendeinen der das Problem wenn das Note auf dem Tisch liegt nicht hat?

Wenn ja, welche Firmware habt ihr drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Problem nicht.. geht immer und überall perfekt.
Habe die Rocket-Rom drauf
 
Dringender Hinweis: Wir haben einen Thread zu der Thematik unabhängig von Hard- und Software.

@Nytro: Ich habe bereits gestern einen Thread von dir hier integriert, und heute erstellst du wieder einen. Die Diskussion hier zeigt, dass dieses Thema keinesfalls vernachlässigt wird. Crossposting ist unerwünscht, sowas mag ich überhaupt nicht! Ich hoffe, das war nun deutlich genug.
 
Okay, dann schreib ich das hier nochmal in Kurzfassung...

Habe mit Samsung telefoniert und die meinten das ist nen Defekt Touchscreen muss immer funktionieren egal welcher Untergrund.

Das deckt sich auch mit diesem Thread den ich gefunden habe.

Kann nur jeden empfehlen, wenn er das Prob mit dem Touchscreen hat das Gerät einzuschicken. BTW unter *#0*# den "Touch" Test konnte ich nichtmal beenden, weil ich die untere Ecke nicht ausgemalt bekommen hatte.

Das Prob trat noch bei Android 2.3.5. auf, wie auch beim 2.3.6 bei XXLA4 und jetzt auch bei der neuesten LB1 Firmware.

Grüße
Nytro
 
Ich würd das ja einschicken aber wie erlär ich denen, dass das nur manchmal auftritt? Bei mir trritt der Fehler ja nur ab und zu auf! Dann schicken die zurück mit "Software Reset blabal durchgeführt" und ne woche süäter ist alles wieder beim alten.

Wie ist das denn bei euch? Manchmal Aussetzer oder immer?

vielleicht machen wir mal ne umfrage^^
 
also samsung hat selber keine ahn7ng glaube ich. hatte das selbe problem und hatte hier im forum gelesen , dass es ein softwareproblem ist, welches seit der KL7 auftaucht. mittlerweile ist das problem weg. habe jetzt die LB1 drauf, das problem ist aber schon vorher behoben worden. kann aber natürlich sein, das manche hier wirklich einen touchscreen defekt haben.:)

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Bei mir war's noch nicht; gehe daher eher von einem Hardware-Problem aus.

Gruß
Flatratte
 
Hehe habe heute noch weitere Tests gemacht, das echt der Hammer das Note ist verhext :D

Ein kleiner Draht an die USB Buchse oder 3,5 Audio Anschluss und es geht immer auf allen Oberflächen! Über 10 verschiedene Oberflächen getestet...

Man kann nur beten, dass die bei Samsung Holztische oder Glastische haben und keine Steintische oder sowas :scared:

Bin mal gespannt ob das einer erklären kann wie sowas sein kann :flapper:

Seht selbst das überraschende Ergebnis:

Galaxy Note Touchscreen Test2 - YouTube
 
Nytro schrieb:
Hehe habe heute noch weitere Tests gemacht, das echt der Hammer das Note ist verhext :D

Ein kleiner Draht an die USB Buchse oder 3,5 Audio Anschluss und es geht immer auf allen Oberflächen! Über 10 verschiedene Oberflächen getestet...

Man kann nur beten, dass die bei Samsung Holztische oder Glastische haben und keine Steintische oder sowas :scared:

Bin mal gespannt ob das einer erklären kann wie sowas sein kann :flapper:

Seht selbst das überraschende Ergebnis:

Galaxy Note Touchscreen Test2 - YouTube

Du hast wahrscheinlich unterschiedliche Stärken von Magnetfeldern oder Erdstrahlen in der Wohnung. :lol:

Hast du das mal bei Bekannten probiert?
 
darkside667 schrieb:
Du hast wahrscheinlich unterschiedliche Stärken von Magnetfeldern oder Erdstrahlen in der Wohnung. :lol:

Hast du das mal bei Bekannten probiert?


Ne, sollte ich vielleicht mal auf der Straße draußen probieren :D Wär aber mal echt interessant ob das einer reproduzieren/bestätigen kann. Der auch die Aussetzer in der unteren Ecke rechts hat xD
 
Du hast aber kein USB Kabel oder Netzteil dran, während du die Versuche machst, oder?
 
Richtig wenn es NICHT funktioniert auf den Oberflächen ist kein USB Kabel dran.

Sobald ich unten ein Kabel reinstecke oder halt mit einer Büroklammer nur einen Draht unten ranhalte (oben 3,5 Klinkenstecker geht auch) funzt der Touchscreen auf allen Oberflächen ^^
 
Hört sich nach einem Masseproblem an.
 
So heute kam mein Note wieder. Alles funzt bestens auch auf allen Tischen etc.

Reparaturprotokoll:
- Touchscreen ausgetauscht
- Softwareupdate

Wurde von der Firma w-support erledigt via Amazon. Kann ich nur jedem empfehlen. Habs am Montag eingeschickt und jetzt nach 4 Werktagen repariertes Note wieder da :thumbup:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
2.337
redcooper85
R
Zurück
Oben Unten