W
Waikiki
Gast
Hallo Leute,
bei diesem Video wollte ich euch in erster Linie die Funktionen des OTG-Adapters zeigen.
Zubehör - Samsung Galaxy Note (OTG-Adapter (USB-Host), TPU Case, Navigationshalterung uvm.) - YouTube
Wir können mit dem Adapter die Sound-Ausgabe über externe Lautsprecher ausführen, das Note mit einer Maus und Tastatur bedienen und auf Daten, die in einem USB-Stick gespeichert sind zugreifen.
Das Zubehör (TPU Case, Ledertasche und Displayschutzfolie) könnt ihr bei eBay: PhoneNatic-Smartphone Profi kaufen.
Das ist ein Ebayer, dem ich wirklich vertrauen kann. Er ist sehr schnell und die Qualität seiner Ware ist auch sehr gut.
Den OTG-Adapter und die Navigations- und Tischhalterung könnt ihr auch bei eBay - eine der größten deutschen Shopping-Websites kaufen.
YouTube: Kanal von waikiki8292 - YouTube
Facebook: Waikiki8292 - Alles über Android | Facebook
Zubehör - Samsung Galaxy Note (OTG-Adapter (USB-Host), TPU Case, Navigationshalterung uvm.) - YouTube
Vielen Dank fürs Zuschauen!
Ciao, bis zum nächsten mal!
bei diesem Video wollte ich euch in erster Linie die Funktionen des OTG-Adapters zeigen.
Wir können mit dem Adapter die Sound-Ausgabe über externe Lautsprecher ausführen, das Note mit einer Maus und Tastatur bedienen und auf Daten, die in einem USB-Stick gespeichert sind zugreifen.
Das Zubehör (TPU Case, Ledertasche und Displayschutzfolie) könnt ihr bei eBay: PhoneNatic-Smartphone Profi kaufen.
Das ist ein Ebayer, dem ich wirklich vertrauen kann. Er ist sehr schnell und die Qualität seiner Ware ist auch sehr gut.
Den OTG-Adapter und die Navigations- und Tischhalterung könnt ihr auch bei eBay - eine der größten deutschen Shopping-Websites kaufen.
YouTube: Kanal von waikiki8292 - YouTube
Facebook: Waikiki8292 - Alles über Android | Facebook
Vielen Dank fürs Zuschauen!
Ciao, bis zum nächsten mal!
, was nichts daran ändert, dass es nicht nachvollziebar ist, wie man darauf kommt, Lautsprecher per USB an das Note anzuschlissen. Ein klassisches Beispiel für warum einfach, wenn es auch umständlich geht
! Soviel schöne Funktionen (OTG, HDMI, Audio, alle parallel intern vorhanden) und alle nur alternativ nach Außen zu führen dank akuter 'Pin-Not' ... nee, ein Multicorestecker wie bei den Tablets wäre besser gewesen für so eine Funktionsvielfalt.