Video Hub Bug

W

WendeDavid

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Note. Ich habe mir ein Video im Video-Hub gekauft, aber ich kann es nicht abspielen. Da steht immer "Dieses Video kann leider nicht abgespielt werden". Hat jemand eine Idee was ich da tun kann?

Android-Version : 4.1.2
Kauf: mit Gutschein
Media-Player: Samsung Player
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit allen Media player versucht, aber mit nichts funktioniert es...
 
Vielleicht Fehler im Video ?
Mfg basti
 
was fuer ein fehler denn? ich habe so ein schloss zeichen neben dem button starten. heisst das was? achja trailer funktioniert bei mir einwandfrei. was kann ich jetzt noch machen?
 
Kann es sein das du das Video nur über den Videos hub abspielen kannst ?
 
Ich spiel es ja im Video Hub aus, aber da steht jedes Mal, dass es nicht abgespielt werden kann...
 
Bitte denke dir einen aussagekräftigen Thread Titel aus. "Hilfe" wird in den Forumregeln extra als schlechtes Beispiel genannt. Erster Beitrag -> Ändern -> Erweitert und dann anpassen.
 
Das Problem habe ich auch. Mal geht es mal nicht. Was ich bisher rausbekommen habe ist, das das Note nicht gerooted sein darf.
Video Hub ist eh blöd. Sorry das ich das so sage, aber man kann mit keinem anderem Grät dieses Video abspielen (Außer einem Samsung-Fernseher vielleicht, aber den habe ich nicht). Das File lässt sich auch nicht auf dem PC Abspielen, weil dann ein Spezieller Schlüsselserver aufgerufen werden muss. Das bekommt natürlich ein PC-Player nicht hin, das es Samsung-Spezifisch ist.

Ich habe mich so arrangiert, das ich mir sage,"War eh nur ein Gutschein!"

Also trauer nicht um den Film. Wenn er wirklich für dich wichtig ist, kaufe die Blue-Ray. Da hast du dann auch was in der Hand und kannst es auch auf anderen Playern wiedergeben.
 
  • Danke
Reaktionen: flatratte

Ähnliche Themen

F
  • flying hellfish
Antworten
15
Aufrufe
3.411
A66
A
jjmiller
Antworten
16
Aufrufe
11.011
jjmiller
jjmiller
D
  • dkong
Antworten
2
Aufrufe
1.990
dkong
D
Zurück
Oben Unten