1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hibernd, 18.02.2012 #1
    hibernd

    hibernd Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo liebe Gemeinde,
    habe explizit mit dem Note ein Problem mit meinen Mobilfunk-Gebühren.

    Habe bei 110MB Datenverbrauch eine Rg über €180,- bekommen.

    Hatte mich nach einigen Testes für NetCounter entschieden
    https://market.android.com/details?id=net.jaqpot.netcounter&feature=order_history

    Offenbar zählt der aber nur manchmal...:crying:

    Habe nun Mobile Counter probiert,

    https://market.android.com/details?...t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5tb2JpbGVDb3VudGVyIl0.

    der zeigt aber kompletten Mist an und vergisst nach einem Boot auch noch den Traffic.

    Bitte empfehlt mir mal eine App die auf dem Note zuverlässig den Datenverbrauch anzeigt, auch gerne kostenpflichtig.

    Danke Bernd
     
  2. Chatt, 18.02.2012 #2
    Chatt

    Chatt Fortgeschrittenes Mitglied

    für 180€ kannst du deinen komischen Anbieter wechseln und sogar deine nummer mitnehmen.
    Sowas passiert keinem mehr in der heutigen zeit. Auf irgendwelche apps würde ich mich da dann auch nicht verlassen.
     
  3. frank_m, 18.02.2012 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Ich darf doch sehr bitten, das Thema hatten wir schon, und auch da habe ich auf den App Bereich verwiesen. Das Problem ist nicht Note spezifisch.

    Und zu.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App "Internet" deinstallieren Samsung Galaxy Note (N7000) Forum 17.08.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Zeigt denn kein Programm den Datenverbrauch halbwegs exakt auf dem Note an?" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",