Galaxy NotePro 12.2 läuft aus

Das NotePro 12.2 ist wohl doch kein "Auslaufmodell".
Auf "samsung.de" ist es unter "Produkte/Tablets"
wieder gelistet ! ! !

Gruß aus Frankfurt
 
Oh, das ist ja erfreulich! Vielleicht ist das ja die Antwort auf Apples 12,2-Zoll Tablet (iPad Pro), welches im Herbst auf den Markt kommen soll. Und wenn sich das Galaxy NotePro 12.2 doch noch eine Weile am Markt behaupten sollte stehen ja die Chancen für Android 5.x nicht schlecht.
 
So schlecht stehen die anscheinend nicht, da in italien ja angeblich lollipop schon verteilt wird!
 
Ich hatte mein Pro (P900) schon abgeschrieben was das Update auf Lollipop angeht, und dann wird Lollipop für das P905 ausgerollt, na dann will ich mal hoffen das wir für das Wifi Modell nicht mehr so lange warten müssen. Ich bin ja mal echt gespannt wie das Tab mit 5.0 dann so läuft, weil ich bin jetzt mit 4.4.2 auch schon sehr zufrieden. Mit solchen Nachrichten kann der Tag nur gut werden
 
der_fahrer schrieb:
So schlecht stehen die anscheinend nicht, da in italien ja angeblich lollipop schon verteilt wird!

Auf meinem 905 läuft lollipop nun schon seit zwei Wochen. Wurde in der Schweiz über WLAN verbreitet. Brauchte kein Kies.

Ausser an der Optik hat sich für mich nichts spürbar verändert. O.k - ich mache nichts, was wirklich Leistung bräuchte. Über die Optik kann man sich streiten. Mir gefällt's nicht so besonders.
 
Habe ich mir schon gedacht, das es nicht wirklich eine Verbesserung bringt.Danke für die Info:thumbup:
Mein Note Pro LTE hat jetzt eine macke, startet ständig Neu unregelmäßig, das Gerät habe ich ca. 6 Monate, aber als B-Ware gekauft, war aber eigentlich Neu.
Auch Neu installieren hat nichts gebracht.
Zum umtauschen hat der Händler bis jetzt leider keine Geräte bekommen.
Da es wieder geliefert wird, steigt eventuell meine Chance auf austausch :rolleyes2:
Mir war auch aufgefallen das es plötzlich überall so teuer geworden ist, wollten uns eigentlich noch eins bei Amazon kaufen.
 
Joar, ich hatte das gleiche Problem. Ging immer wieder aus, egal ob mit oder ohne Hülle, ob mit oder ohne SIM Karte, ob mit oder ohne Speicherkarte... leidiges Thema.

Samsung hat in einigen Großstädten so´n Service. Nennt sich letmerepair

Habe es gestern dort abgegeben und heute einen Anruf bekommen. Die haben ein Teil (keine Ahnung was) neu bestellt.

Es soll morgen wieder abholbereit sein.

Brauchte nicht einmal eine Rechnung. Aufgrund der Gerätedaten konnte er das Produktionsdatum einsehen.

Super Samsung
 
  • Danke
Reaktionen: Redcliff
JimKnopf182 schrieb:
Hallo Android-Hilfe,

ich würde mir gerne ein Samsung Galaxy NotePro 12.2 Wifi black Tablet zulegen musste aber am Wochenende feststellen, dass die Auslieferung von Samsung gestoppt wurde und so gut wie keine NotePros mehr im Inet oder lokal verfügbar sind. Warum beendet Samsung denn hier den Verkauf?

Wenn man wüßte, was in den Hirnen unserer Wirtschaftslenker vor sich geht, wäre man schlauer....leider weiß auch ich nicht, was in diesen Hirnen so los ist....da wird ein neues Gerät entwickelt, was je nach dem u.a. zig Millionen an Entwicklungskosten kostet, das Gerät wird ca. 1 Jahr lang hergestellt, und verschwindet dann wieder in der Versenkung...

... wenn ich Verschwörungstheoretiker wäre, dann würde ich meinen, dass Microsoft mit allen Herstellern von "Stift-Tablets" einen Deal gemacht hat, der so aussieht, dass diese Hersteller das Angebot an "Stift-Tablets" verknappen, in dem sie die Produnktion drosseln oder einstellen, damit die Kunden genötigt werden, diese teuren M$ Surface Tablets zu kaufen....

Gabs da Probleme mit dem Tablet oder warum stoppt Samsung hier?

Nichts bekannt....
 
Hi all, ich wollte jetzt kein neue Thread beginnen und deswegen mein Post hier. Ich habe im moment ein Laptop,aber möchte´s durch ein Tab ersetzen und für mich kommt im Moment das Note 12.2 in Frage, aber soll ich da noch etwas warten oder lohnt es sich noch das Tab zu kaufen??

Mindestens 10 Zoll sollte schon haben und auch LTE/4G

Grüsse und Danke
Funky_
 
Auf was willst Du warten?
Android 5.0.2 ist im Anmarsch. Es ist eine Frage der Zeit, wann DBT dran ist.
Wenn Du länge genug wartest, dann stimmt irgendwann die Threadüberschrift :-D
 
hübinger schrieb:
... Android 5.0.2 ist im Anmarsch...

Habe mir bei den "Google News" ein Abo zum Note Pro 12.2 eingerichtet.
Interessant zu beobachten, wie es Meldungen gibt, dass das Update Woche für Woche weltweit woanders ausgerollt wird. [emoji4]
 
hübinger schrieb:
Auf was willst Du warten?
Android 5.0.2 ist im Anmarsch. Es ist eine Frage der Zeit, wann DBT dran ist.
Wenn Du länge genug wartest, dann stimmt irgendwann die Threadüberschrift :-D
Dann hoffen wir mal, dass die deutsche Version dann schon frei vom Bluetooth Bug ist ...
 
Was für einen Bluetooth Bug? Bei meinem Note Edge mit 5.0.1 konnte ich keinen Bug feststellen.
Man muss ja wissen, was einem da eventuelle auf dem NotePro entgegen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hübinger schrieb:
Was für einen Bluetooth Bug? Bei meinem Note Edge mit 5.0.1 konnte ich keinen Bug feststellen.
Man muss ja wissen, was einem da eventuelle auf dem NotePro entgegen kommt.
Dieser Bug, siehe Bilder.

Image_1436900094706-2.png

Image_1436900094658-2.png
 
Hinnerk schrieb:
Im Verlauf der Diskussion wurde doch festgestellt, dass es zwar mal einen "Engpass" beim NotePro 12.2 gab, dieses aber Schnee von gestern ist.
Das scheint leider bur ein aufflackern gewesen zu sein. Man bekommt zwar das 905, allerdings fast zu Einführungspreisen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
524
Apophys
A
A
Antworten
3
Aufrufe
589
Fuhrmann
Fuhrmann
A
Antworten
14
Aufrufe
3.061
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten