Galaxy NotePro 12.2 läuft aus

J

JimKnopf182

Neues Mitglied
0
Hallo Android-Hilfe,

ich würde mir gerne ein Samsung Galaxy NotePro 12.2 Wifi black Tablet zulegen musste aber am Wochenende feststellen, dass die Auslieferung von Samsung gestoppt wurde und so gut wie keine NotePros mehr im Inet oder lokal verfügbar sind. Warum beendet Samsung denn hier den Verkauf? Gabs da Probleme mit dem Tablet oder warum stoppt Samsung hier?

Danke schonmal für eure Antworten.

Grüße
Jim
 
Wer weiß,möglicherweise steht der Nachfolger kurz vor dem Marktstart !?
Nimm doch die weiße Version .
Die wird einem im Moment geradezu hinterhergeschmissen !
Hier in Hildesheim bei Saturn kostet das weiße Note Pro 12.2 + Samsung Game Controller, HDMI Adapter und DBT-Empfänger seit letzter Woche gerade mal 389 Euro !
Die schwarze Version kostet, da wo sie noch erhältlich ist, z.B. Notebookbilliger.de meist noch ca. 150 Euro mehr .
Der einzige Unterschied ist, das sie Version halt schwarz ist und sich die schwarze Abdeckung etwas besser anfühlt .
Das war's dann auch schon .
Hatte die weiße Version gerade selbst erworben, das Tablet aber wieder zurückgegeben da es sehr deutliche Lichtdurchlässe am rechten Displayrand hatte, aber vielleicht hast Du ja mehr Glück !
Ist auf jeden Fall ein super Tablet !
 
Für 389 Euro würde ich das Tablet sofort in Weiß kaufen. War aber gerade hier im Saturn und das Tablet kostet dort krasse 749 Euro in Schwarz und Weiß. Und online ist das Tablet auch fast nicht mehr zu bekommen. Mal schaun, was von Samsung da kommt. Die können ja eig nicht direkt im gleichen Jahr, wo Sie das Tablet rausgebracht haben es wieder rausnehmen. Was meinst du denn mit Lichtdurchlässe? Durch das weiße Material?
 
Wow guter Preis für die weiße Version mit diesem Zubehör. Da hätte ich auch zugeschlagen. Ich habe am Samstag mein NotePro in Schwarz von Redcoon erhalten. Nach meiner Bestellung war der Artikel nicht mehr lieferbar und ich habe mir schon gedanken gemacht. Nach dem ich mit dem Service telefoniert hatte, wurde mir gesagt das es noch lieferbar ist und meine Bestellung am nächsten Tag in den Versand geht. Darauf hin war es im Online Shop wieder verfügbar. Als ich gerade geschaut habe, stand bei der schwazen Version "Nicht mehr lieferbar."

Seltsam!
 
Ich habe mein Samsung für 389 bei Notebookbilliger.de gekauft. Bin sehr zufrieden!!!
 
Wenn Sie das NotePro einstellen wollen, warum solle es dann noch ein Lollipop-Update geben?
 
ich weiß nicht, aber ich habe das nicht das Gefühl, dass sich was an der Verfügbarkeit getan hat. Habe mir meines im März zugelegt. Da gab es 2 bei Saturn und bei Amazon waren 3 Händler die es angeboten haben. Also genau wie jetzt auch. Das Tab ist halt ein absolutes Nischenprodukt.
 
Bei ebay werden die Dinger haufenweise angeboten. 12.2 ist schon etwas ausgefallenes.
Ich betreibe es mit dem Logitech Pro mit einem Citrix-Receiver. Einfach genial.
 
Sorry das ich erst jetzt Antworte !
Mit Lichtdurchlässen meine ich das die Hintergrundbeleuchtung des LCD-Displays an den Displayrändern unschön durchscheint, was dazu führt das das Display an diesen Stellen, ganz besonders bei dunklen Hintergründen (Gallerie, Video gucken ) ,ungleichmäßig erhellt ist .
im meinen Fall hatte ich an der rechten Bildschirmecke einen etwa 1×1 cm großen Lichtklecks, was wie ich meine in dieser Form nicht sein darf !
Um es deutlicher zu machen, wenn ich die rechte Bildschirmecke mit dem S Pen in schwarzer Farbe zugemalt habe, sah es aus als sei dort ein weißer Schweif darin zu sehen .
Andere nicht betroffene Stellen des Displays sahen im Gegensatz dazu ganz normal schwarz aus oder zumindest so schwarz wie das Display in der Lage ist Schwarz darzustellen .
Am kompletten rechten Bildschirmrand traten in unregelmäßigen Abstand kleine Lichthöfe auf, aber der Lichtklecks an der rechten Ecke gab den Ausschlag das Gerät zurückzugeben .
Ob das nur ein Problem auf weißen Geräten ist kann ich sagen, aber glaube ich eher nicht !


JimKnopf182 schrieb:
... Was meinst du denn mit Lichtdurchlässe? Durch das weiße Material?
 
Hallo.

Viele gingen davon aus, dass das NotePro 12.2 über Weihnachten knapp werden kann, aber warum ist es immer noch nicht wieder lieferbar? Redcoon sagt sogar, dass es überhaupt nicht mehr lieferbar ist. :( Was passiert nun damit?
 
Wundert mich das redcoon nicht liefern kann obwohl noch eine charge dieses Jahr angekommen sein soll, da ich ein Austausch gerät bekommen hab. Kann auch erstmal wegen dem weihnachtsgeschäft liegen, aber ein nachfolge gerät ist wurde auf der CES ja nicht vorgestellt
 
Das ist wirklich sehr seltsam. Auch bei Notebooksbilliger ist keines zu bekommen ...
 
Na dann will ich mal hoffen das Samsung das Tab so schnell nicht vergisst, und wir kein Update mehr auf Android 5.0 bekommen.
 
Das Update soll doch schon angekündigt sein. Das Samsung weniger Modelle rausbringen will ist ja nett, eines pro Größe reicht ja auch, aber ich hoffe nicht, dass die die Pro-Serie einstellen. Obwohl, ich hab ja eins. :) Nur el Cheffe will auch eins und da wird es ernst ... :)
 
Da liegt der Hund begraben, das Update SOLL doch schon angekündigt sein, ich denke mal fest daran das wir auf der NotePro 12.2 serie kein Lollipo mehr sehen werden. Es SOLL ja auch für das S4, Note2 ein Update auf 5.0 rauskommen, aber daran glaube ich wirklich nicht mehr.
 
Ich hau mir jetzt CM12 drauf, dann habe ich meinen Lolli. Kaufen muss ich trotzdem noch eins, denn el Cheffe will es immer noch haben ...
 
Ich habe gerade selber auch eine Odysee wegen dem Tablet hinter mir. Laut MediaMarkt und Saturn wird das Tablet weder mehr produziert noch geliefert. Habe dann eins bei Cyberport für 599 (LTE Version in Schwarz) geschossen. 2 Tage später wurde ich darüber informiert dass es sich um einen Fehler handelt und das Teil nicht mehr lieferbar ist. Daraufhin alle Preisvergleiche durchschaut und für 639 bei Home of Hardware bestellt. Direkt nach meiner Bestellung war das Tablet auch bei denen nicht mehr online. Habe heute morgen da angerufen ob ich denn meins noch bekomme, da hieß es das auch hier ein Fehler unterlaufen ist und es noch 3 Wochen dauern kann. Bevor ich das Risiko eingehe dass ich dann nirgends mehr eins kriege habe ich das sofort storniert, Geld war auf Paypal eine Stunde später wieder drauf. Habe dann heute morgen bei Orange eins gekauft. Online noch einen Gutschein für 10% Rabatt gefunden und so das LTE in Schwarz für 567 € bekommen. Laut Tracking ist es vor 3 Stunden in London abgeschickt worden. Ich hoffe dass es morgen ankommt und damit alles stimmt. Bei Amazon gibts noch 6 (gestern Abend um 22 Uhr waren es noch 12) für 669. Ich verstehe auch nicht warum Samsung die eingestellt hat denn die Nachfrage scheint doch noch ziemlich hoch zu sein.
 
Vor allem scheint wirklich niemand aus der "Szene" was davon zu wissen. Nirgends gibt es im Netz eine Notiz dazu ...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
524
Apophys
A
A
Antworten
3
Aufrufe
589
Fuhrmann
Fuhrmann
A
Antworten
14
Aufrufe
3.061
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten