Note 12.2 Display Flackert

A

Alu

Ambitioniertes Mitglied
11
Nach einigem testen, habe ich jetzt wohl festgestellt das mein Note ein Display Fehler hat. Es flackert immer mal wieder kurz und wenn ich in der Magazine UX auf das YouTube Widget gehe und dort ein Video schauen möchte flackert das Video nur noch und man kann kaum etwas sehen. Selbiges findet sich auch in der DailyMe App wieder. Komischerweise funktioniert das schauen der Videos in der YouTube App von Google einwandfrei ohne irgend welche flackerer. Wäre nett wenn das jemand bestätigen könnte. Das Note ist ganz Neu und erst einen halben Tag alt, hab es bei eBay bei Price-Guard gekauft. Ich denke ich habe ein recht auf ein sofortiges Austausch Gerät oder? Weil ich möchte unbedingt beim Note Pro 12.2 bleiben und so ein Angebot gibt es momentan nicht.
 
Das Problem liegt vermutlich nicht am Tablet. Ist auch bei mir seit ein paar Tagen so. YouTube läuft ohne Probleme, eingebettete Videos flackern oder können gar nicht abgespielt werden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
14
Aufrufe
3.063
Fuhrmann
Fuhrmann
A
Antworten
0
Aufrufe
524
Apophys
A
Zurück
Oben Unten