Note Pro 12.2 Assistenzlicht?

G

grisu1001

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
normalerweise hab' ich eigentlich alle Infos über die Suche gefunden, aber dazu finde ich leider nichts...

Alle Samsung-Geräte haben normalerweise das Assistenzlicht-Widget, beim Note Pro12.2 finde ich es aber nicht und es gibt auch keine Möglichkeit über einen anderen "Schalter", oder? :confused2:

Ich möchte keine Extra-App mit Werbung oder sonstigen Hintergrundaktivitäten aus dem Store installieren.

Danke im Voraus!
Grüße, grisu1001
 
Mein Tipp: Hol dir die App "Clean Master"

Mit der kannst du deinen Arbeitsspeicher mit einem Klick bereinigen, unbenützte Apps schließen und Junk Daten löschen (= Strom sparen, Akkulaufzeit verlängern) und das erzeugt bei den Benachrichtigungen ein Widget in dem du die Taschenlampe direkt aktivieren kannst.

P.S.: "Battery Doctor" von der selben Firma ist auch empfehlenswert.
 
Vielen Dank für Eure Hilfen!!!

Ich werde apk-Share mal testen, allerdings ist das Assistenzlicht ja ein Widget, das aus dem System kommt - mal sehen.
Irgendwie haben das die Samsung-Ingenieure bei der Entwicklung vergessen...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
14
Aufrufe
3.063
Fuhrmann
Fuhrmann
A
Antworten
0
Aufrufe
524
Apophys
A
Zurück
Oben Unten