NOTEPRO 12.2 als Infrarotfernbedienung

E

expatraite

Gast
Wer nutzt es? Welche app ist empfehlenswert?
 
Ich habe es mal getestet, mit WatchOn.
Das war es dann aber auch schon.
Ich nehme lieber ne ordentliche Fernbedienung in die Hand.
 
Habe versucht es zu nutzen, aber;
Mit watchon zuerst im Schlafzimmer angefangen. Fernseher wurde erkannt, Sat-Receiver wurde erkannt. Dachte mir "super"!

Dann weiter im Wohnzimmer. Fernseher wurde nicht erkannt (Philips, ca 3Jahre alt), nach 42 Codes durchsuchen.
Dann mit Sat-Receiver weiter, auch keine Codes gefunden (Kathrein UFS-913). Jetzt war ich schon schlecht gelaunt.
Dann noch versucht die Anlage zu connecten (Technics Mini Bausteine). Auch keine Codes gefunden.
Habe dann gefrustet aufgehört.

Habe bisher noch keine Kostenlose App zur IR Steuerung gefunden. Wenn es eine App gibt, die sogar Codes lernen könnte o.ä. wär ich um einen Ratschlag dankbar.

Viele Grüße
Criminal23
 
Mein Note Pro ersetzt meinen Autoschlüssel....einziger kleiner Nachteil, trägt ein wenig auf am Schlüsselbund....:winki:

 

Ähnliche Themen

A
Antworten
14
Aufrufe
3.063
Fuhrmann
Fuhrmann
A
Antworten
0
Aufrufe
524
Apophys
A
A
Antworten
3
Aufrufe
590
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten