Samsung unfortunately email has stopped

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung unfortunately email has stopped im Samsung Galaxy NotePRO 12.2 (P900/P905) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

BavariaR

Fortgeschrittenes Mitglied
Es ist zum Mäuse melken. Auf meinem 12.2 Tablet habe ich jetzt alle 2-3 Emails die ich mir anschau die Meldung "unfortunately email has stopped" und die Email startet neu.

Habe bereits versucht den Cache zu löschen, hat aber nichts gebracht. Nun würde ich gerne die Applikation Stoppen "Force Stop" und die Daten komplett löschen, das ist aber aber ausgegraut und kann weder stoppen noch Daten löschen. Wie werde ich dem Problem nun Herr?
 
tinok

tinok

Dauergast
seit heute haben doch die Deutschen Email Anbieter ihre Verschlüsselung verändert, das nur noch Email Empfang und versandt mit den richtigen Verschlüsselungsstandards funktionieren!?
Musst Du mal Googeln!
 
B

BavariaR

Fortgeschrittenes Mitglied
Das hat nichts mit Verschlüsselung zu tun, wir reden über Exchange Server Email, Tasks und Kalender... ich bekomme alle Mails, nur stürzt die Mail Applikation eben sehr oft ab. Meist passiert das beim wechsel von einer EMail zur anderen oder wenn eine Email gelöscht wird und dann, über Einstellungen gesteuert, die nächste Email angezeigt wird. Auch oft wenn man vom Text der Email auf die Anhänge wechselt oder diese gar aufmachen möchte. Ideal wäre wenn ich die Email "Force Close" könnte und dann die Daten löschen könnte um neu aufzusetzen, aber diese Einstellungen sind bei mir ausgegraut. Ich kann nur den Cache löschen was ich bereits getan habe. Irgend eine Idee wie ich das bereinigen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
tinok

tinok

Dauergast
ach so, Na hätte ja sein können das es daran lag und man nicht daran denkt.
 
B

BavariaR

Fortgeschrittenes Mitglied
Die letzte Version von LastPass für Android 3.2.3 ist nicht kompatibel mit der Applikation Maxdome (stürzt ab sobald man einen Film anklickt) und schlimmer der Samsung EMail Applikation V4.1. Dies ist der ware grund warum Email nicht merh ging und Fehlermeldung "unfortunately email has stopped" gekommen ist.

Die EMail Applikation crasht beim Anzeigen von Inhalten immer wieder. Sobald man LastPass Manager deinstalliert sind die Probleme weg. Ich gehe davon aus dass dies mit der neuen Funktion "automatically fill forms and password on all sites" zu tun hat, respektiv wegen dem Device Administrator der jetzt neu dazugekommen ist um diese Funktion zu bewerkstelligen. Nun habe ich das Problem erst mal gelöst und hoffe dass LastPass ein fix raus bringt, die habe ich bereits angeschrieben.