Wie komme ich in das Service Menü?

atropos666

atropos666

Erfahrenes Mitglied
69
Wie komme ich denn beim Note Pro 12.2 LTE Version in das Service Menü ?
 
meinst Du:

Einstellungen > Allgemein > Entwickleroptionen (oben rechts neben der Lupe erst aktivieren) ...

Gruß Yvonne
 
Dort wo ich eben sehe welche Firmenware drauf ist und ob das ein komplett freies Gerät ist .
 
Einstellungen > Allgemein > Geräteinformationen
(evtl. dann noch auf Status)

.... aber ich denke, wir sind hier im falschen Unterforum unterweges ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: atropos666
ich meinte tatsächlich das geheime Service Menü ! also wo man #*# und so etwas vorneweg eingeben muß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Codes fürSamsung Galaxy
*#0*#öffnet Service-Menü
*#7353#Schnell-Test, u.a. für Lautsprecher, Vibration, Kamera, Touch-Screen
*#*#1575#*#*GPS-Test
*#*#0283#*#*Audio-Test für Lautsprecher und Mikrofon
*#0782#Uhrzeit des Smartphones wird angezeigt
*#3282*727336*#zeigt Anzahl aller Anrufe, belegten und freien Speicherplatz, Anzahl der Kontakte
*#7465625#zeigt Status von Netz- oder SIM-Sperren
*#0589#testet Licht-Sensor

Google nach Samsung Gerätecodes dann wird man schnell fündig
 
Die Vorletzte stimmt schon mal nicht !!!
Im übrigen habe ich diese Zahlen auch schon gefunden bevor ich die Frage hier rein gestellt habe !
Aber trotzdem danke.
 
Sorry hab nur die erste für Service Menü getestet
die funktioniert
 
Ist kein Problem ! wie gesagt ich möchte eben nur den Status erfahren zwecks netz oder sim locking.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
830
Apophys
A
D
Antworten
5
Aufrufe
3.149
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten