Android 4.0.x (ICS) fürs R

Also Metall US ich flashe seit Anbeginn mittels Odin und muss sagen......es gibt nix einfacher es und vor allem ich hatte noch nie Ärger damit.
Solang man sich an die Anleitung hält ist das eine sichere Sache. Wichtig ist lesen und nicht nur drüberfliegen. Es hat beim S, beim S plus, beim R immer funktioniert. Beim S2 werden ich es die nächsten Tage auch wieder nutzen. Ist wirklich He saubere Sache. Und wenn du es erstmal 2-3 mal genutzt hast weisst Du wie es geht und brauchst auch nicht mehr lesen.... :)

Gesendet von meinem Iconia A501 mit Tapatalk 2
 
Sorry, Metellus.... XT9 ;-)

Gesendet von meinem Iconia A501 mit Tapatalk 2
 
Danke. Ich sehe allerdings den Kaufpreis meines Handy und weil ich als echter Kerl NIEMALS Bedienungsanleitungen lese :tongue:, gehe ich das Risiko gar nicht erst ein. Ich bin zufrieden genug mit dem Betriebssystem und muss nicht zwingend etwas ändern.
 
Das ist dann die richtige Einstellung dazu. Ich hab damals damit angefangen da ich es nicht besser wusste und auch immer ein Fummler und Modder war.
Gibt viele Vorteile, aber eben auch entsprechende Nachteile. Mach's so wie Du es willst, dann machst Du alles richtig :)

Gesendet von meinem Iconia A501 mit Tapatalk 2
 
@Metellus. Ein schlauer sehr bekannter Mensch sagte einmal:
Heutzutage kennen viele Menschen den Preis, aber nur wenige den Wert.
Offensichtlich kennst Du in dieser Beziehung beides. Finde ich gut. :beer:

Gesendet von meinem Iconia A501 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Metellus
somersault schrieb:
Nicht nur die österreichische, sondern alle für das Modell verfügbaren. Auf sammobile.com unter Firmware kann man alle erhältlichen, von Samsung veröffentlichten ROMs, runterladen. Und den Zähler und das gelbe Warndreieck, die auf Flashen hinweisen, kann man mittels USB Jig eliminieren - ist also im Garantiefall nicht nachweisbar, dass man geflasht hat.

hatte früher mal n ZTE Blade :cool2: das war mit nem Custom ICS, aber da gabs kein "Gelbes Dreieck" und nen "Flash-Zähler"...
würde LIEEEBEND GERN wieder ne custom rom draufpacken, da vieeel sauberer und schneller :)
daher die Frage : Können die das mit nem JIG wirklich nicht mehr nachvollziehen ?! Bzw kann man nicht einfach ERST Stock Rom, danach Stock Kernel flashen und Zähler + Dreieck sind weg ?! hatte das mal irgendwo gelesen ...
 
Ich glaube, wenn man Stock Kernel flasht, ist nur das Dreieck weg, aber nicht der Zähler auf 0 gesetzt. Müsste man sich nochmal genauer schlau machen im xda-Forum.
Mir sind die Customs auch lieber, ich warte bis CM9 verfügbar ist :)
 
Was neues vom Update?

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, sobald es etwas Neues gibt wird es ganz sicher hier gepostet.
 
Hab mal bei der Facebook Seite von Samsung Mobile Deutschland nachgefragt wann das Update kommt und sie haben gesagt das es spätestens im August verfügbar ist.
 
Hört sich doch gut an.

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaube es erst, wenn ich es auf dem Handy habe. und da ich 3AT habe, dauert es sicher noichmal 2 monate bis ich es habe. und wenn dann der deep sleep fehler nicht weg ist werf ich es eh in die tonne
 
"3" in Schweden hatte das R bis vor zwei Tagen noch auf der Updateliste (Termin 31./32. Kalenderwoche, sprich Juli/August wie ja angeblich in Deutschland auch), nun ist es aus der Liste gelöscht worden.
Mit "es erst glauben, wenns da ist" ist man wohl am besten beraten.
 
Ich warte noch bis 10. August dann kommt das Teil weg -.-

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
juhu schon das zweite mal zurückgegeben... einmal fehl noch dann is ein s2 in meiner tasche
 
Du hast normalerweise schon nach dem zweiten mal das Recht auf Gelderstattung...

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zweimal stimmt, aber dann heisst es nicht zwingend Geld zurück.
Entweder Geld oder ein neues gleiches Gerät.
Die Wahl liegt zwar beim Käufer, aber Sie muss für den Verkäufer " zumutbar " sein. Und dass entscheidet leider er.
Aber mit dem S2 kommt der Zug ganz schön spät. Wirst wohl nur noch ein g bekommen und das ist dann nicht so der wahre Jakob.

Gesendet von meinem Iconia A501 mit Tapatalk 2
 
Das heißt also, dass ICS in Indien bald ausrollt?!

Na dann!
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • beachprincess
Antworten
3
Aufrufe
5.827
presseonkel
presseonkel
S
  • susichen
Antworten
2
Aufrufe
4.138
theobichecker
T
jjmiller
Antworten
2
Aufrufe
2.171
jjmiller
jjmiller
Zurück
Oben Unten