Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Android 4.0.x (ICS) fürs R

  • 601 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 4.0.x (ICS) fürs R im Samsung Galaxy R (I9103) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Ahh Eff

Ahh Eff

Experte
Alle reden davon aber keiner hat ne Ahnung.
Vllt. weiß ja hier jemnd mehr oder hat Infos oder Links für mich.
Ich warte nach Kauf meines R´s auf den Android 4.0 (ICS) Release. Nicht weil ich mit dem installierten nicht zufrieden bin sondern weil ich ein, zwei features die ICS bringen soll gerne mal probieren würde.
Offiziell von Samsung gibt es nix. Über Chip.de gibt es eine Tabelle die besagt das ICS für´s R im ersten Quartal 2012 kommen soll. Im übrigen auch für alle S Modelle, was wohl bislang immer von Samung verschmäht wurde. Hat hier jemand schon weitere Infos???
Würde mich freuen...:rolleyes2:
 
Keksman

Keksman

Ambitioniertes Mitglied
Ich finds geil dass das galaxy r ein ics-update kriegt und das galaxy w nicht ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ahh Eff

Ahh Eff

Experte
schönen dank für den Link.....;-D
 
Tobi 97

Tobi 97

Erfahrenes Mitglied
Schön, das man immerwieder helfen kann ;)
 
R

Rashiel

Gast
Keksman schrieb:
Ich finds geil dass das galaxy r ein ics-update kriegt und das galaxy w nicht ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Mal ehrlich.. Wieso?
Kindergarten das jemandem nicht zu wünschen.
Ich freu mich für alle, die das ICS-Upgrade bekommen:)

Via Tapatalk
 
S

scooterdie

Fortgeschrittenes Mitglied
Der fehlende ICS Support war für mich der Grund vom Galaxy SCL aufs Galaxy R umzusteigen.
Mittlerweile bin ich aus vielerlei Gründen froh das ich gewechselt habe....
Ist einerseits natürlich schade das Samsung nicht alle Phones die es technisch schaffen würden auf ICS bringt
aber sie haben auch eine riesen Produktpalette und bringen ständig das neueste. Da soll der Kunde dann natürlich auch einen Grund haben diese Produkte zu kaufen denk ich mir.
 
Keksman

Keksman

Ambitioniertes Mitglied
Das seh ich auch s und samsung kann nicht für 20 handys update machen
Sie nehmen einfach immer die besten handys für updates (Galaxy R, S2, S2LTE, Note)
Tablets kriegns alle außer das erste galxy tab so weit ich weiss

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ahh Eff

Ahh Eff

Experte
Naja ich bin da eher zwiegespalten. Ich denke jeder hat das Recht ein Produkt das er kauft auf neuestem Stand zu halten. Zumal zum Beispiel teile der S Reihe neuer sind als das SII. Weiter finde ich es sehr grenzwertig das man so viele verschiedene Modelle auf den Markt bringt. Im Endeffekt denke ich ist der Handymarkt absolut übervoll mit Handys die kein Mensch braucht. Und ganz ehrlich: Ein Galaxy S ist ein super Handy und kostet immernoch neu ohne Vertrag ich schätze 250€ (das sind 500 DM!!!). Dafür kann ich als Kunde wohl Support in Form von Updates erwarten. Man könnte das ganze nachvollziehen wenn es technisch aufgrund nicht vorhandener Technik nicht gehen würde. dem ist ja aber offensichtlich nicht so. geht also wie immer nur um maximalen Ertrag bei minimalem Aufwand. Schade.
 
M

malerherbert

Erfahrenes Mitglied
Hast auch schon mal aufs Datum geschaut? Das ist vom 30.11.2011. Mal davon abgesehen, was die Chip schreibt ist schön und gut, aber obs dann tatsächlich so ist, steht auf einem anderen Blatt, sprich einer vernünftigeren Quelle. ;)
Aber nix für ungut, gel ;)
 
Ahh Eff

Ahh Eff

Experte
natürlich hab ich aufs Datum geschaut....jedoch stimmen die Releasedaten für die " wichtigsten" Geräte immernoch mit der Realität überein. Interessant für uns werden die nächsten 14 Tage.....wenn die so kommen wie dargestellt sollten wir fürs R auch bald bedacht werden. Das allein wae meine Intention für diesen Post.......:D

Gesendet von meinem GT-I9103
 
Metellus

Metellus

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hoffe, dass auch das R ein schnelles ICS-Update bekommt, bin aber aufgrund seiner fehlenden Beliebtheit in Deutschland eher kritisch.

Ich finde, dass bereits das Update 2.3.6 sinnvoll gewesen wäre, aber auch dieses Update wurde für das leider R nicht umgesetzt.

Warten wir es ab. Im März wird das aber bestimmt nichts. Erst sind die Schlachtschiffe S II, Nexus und Note 'dran, dann das neue Advance und vielleicht irgendwann in ferner Zukunft das R!
 
Ahh Eff

Ahh Eff

Experte
also ich denke da anders:
Das R hat die 2.3.6 deshalb nicht bekommen da die Einführung zu nah am geplantwn ICS Release liegt u.d man so Kosten der Umsetzung vermeidet. Am Note und am S2 kommt es sicher pünktlich, da Samsu.g sich ei e weitere Sch.ach wie mit dem2.3.6er Bug icht leisten will und kann. Das R ist auf jeden Fall schnell danach dran, denn auch hier ist die Umsetzung aufgrund der fast zu 100% vorliegenden Gleichheit eher unproblematisch ist. Aber letzteni h ist nur eines sicher. Nur Samsung weiss mehr!!!! ;-)

Gesendet von meinem GT-I9103
 
Metellus

Metellus

Fortgeschrittenes Mitglied
Naja, ich baue auf deine Hoffnung, allerdings haben die anderen genannten ja auch schon 2.3.6 bekommen, oder nicht?
 
Ahh Eff

Ahh Eff

Experte
ja haben Sie, mit dem Unterschied, das es das R in Deutschland meines wissens erst seit Dezember 11 gibt.Und mit der 2.3.6 gibt es beim S2 wohl schwere Probleme....

Gesendet von meinem GT-I9103
 
H

Hallo :D

Neues Mitglied
Hallo :D

hab mal ne frage zu ICS werd ich am handy benachrichtigigt wenn es ICS fürs R gibt ? und ist es schwer es sich aufs R zu spieln ?

Danke :D
 
Ahh Eff

Ahh Eff

Experte
wird automatisch über Kies geliefert, wenns soweit ist ;-)

Gesendet von meinem GT-I9103
 
H

Hallo :D

Neues Mitglied
Jetzt is die frage was ist kies ?

Danke :DD
 
Ahh Eff

Ahh Eff

Experte
kies ist das von samsung gelieferte Synchronisationsprogramm für PC.

Gesendet von meinem GT-I9103