Android 4.0.x (ICS) fürs R

  • 601 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 4.0.x (ICS) fürs R im Samsung Galaxy R (I9103) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Ahh Eff

Ahh Eff

Experte
aber wenn es soweit ist geht es auch über die telefoninterne Softwareaktualisierung in den Einstellungen des R!!! ist einfach einfacher :D

Gesendet von meinem GT-I9103
 
Ahh Eff

Ahh Eff

Experte
Einstellungen->Telefoninfo-> Softwareaktualisierung :)

Gesendet von meinem GT-I9103
 
Keksman

Keksman

Ambitioniertes Mitglied
Für das Galaxy R gibt es 2 3.6 (drei at)
Und ics müsste kommen denn samsung hat es selber gesagt ;)

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ahh Eff

Ahh Eff

Experte
.....ja eben at heisst Austria oder Österreich......ne deutsche gibts eben nicht.
Hast Du die geflasht Keksman??:huh:
 
Ahh Eff

Ahh Eff

Experte
wie siehts denn bei euch mit dem GPS empfang aus???
 
M

malerherbert

Erfahrenes Mitglied
@Ahh Eff
Kannst du bitte Doppelposts unterlassen, führt zu einer ziemlichen Unübersicht mit der Zeit - du kannst Beiträge ja editieren ;)
 
Keksman

Keksman

Ambitioniertes Mitglied
@Ahh Eff ich hab android 2.3.6 via kies installiert und gps hab ich noch nicht richtig ausprobiert (werde ich aber bald ;))

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ahh Eff

Ahh Eff

Experte
klar mach ich. Sorry hat aber irgendwie gepasst. Naja hast Recht weniger ist oft mehr :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9103
 
Metellus

Metellus

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie 2.3.6? Obwohl ICS auch diesen Monat kommen soll! Gibt es dafür reguläre Quellen?
 
Ahh Eff

Ahh Eff

Experte
keine. lediglich die Aussage eines Samsung-Hotline-Drehstuhlpiloten.
Offiziell ist immernoch ICS ab 15.03 irgendwann. :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9103
 
Metellus

Metellus

Fortgeschrittenes Mitglied
Nach diesem Bericht kommt ICS für das R erst im 2. Quartal 2012!
 
Ahh Eff

Ahh Eff

Experte
Ist erstmal nix Neues....Das SII soll am 15.03.12 voran gehen Das R soll dann kurz darauf folgen......und zwei Wochen später sind wir ja schon im 2.Q. :D

Gesendet von meinem GT-I9103 mit Tapatalk
 
L

lizard-king

Neues Mitglied
Ahh Eff schrieb:
wie siehts denn bei euch mit dem GPS empfang aus???
hab es nur ganz kurz getestet, hatte aber empfang. kann es morgen gerne länger versuchen.
EDIT: grad laenger geteste, funzt praechtig.:)

Ahh Eff schrieb:
ja haben Sie, mit dem Unterschied, das es das R in Deutschland meines wissens erst seit Dezember 11 gibt.Und mit der 2.3.6 gibt es beim S2 wohl schwere Probleme....

Gesendet von meinem GT-I9103
bis auf ein seltenes, sporadisches schliessen des browsers hab ich noch keine fehler bemerkt, hab das InFected V1 (2.6.3) seit 2 wochen drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Metellus

Metellus

Fortgeschrittenes Mitglied
Weiß denn überhaupt schon jemand, welche Verbesserungen/ Veränderungen ICS mit sich bringt?

Optisch finde ich die Screens, die sich bei einer google - Suche finden überhaupt nicht ansprechend!
 
L

lizard-king

Neues Mitglied
Metellus schrieb:
Weiß denn überhaupt schon jemand, welche Verbesserungen/ Veränderungen ICS mit sich bringt?

Optisch finde ich die Screens, die sich bei einer google - Suche finden überhaupt nicht ansprechend!
Einfach huer im forum suchen, gibt einige beitraege dazu!;)
 
theobichecker

theobichecker

Erfahrenes Mitglied
Ich warte schon gespannt auf ics... :D
 
Keksman

Keksman

Ambitioniertes Mitglied
Ich warten auch schon sehr gespannt darauf
Ist euch aufgefallen das alle samsung galaxy handys die ics bekommen 1gb ram haben?

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
theobichecker

theobichecker

Erfahrenes Mitglied
Bei chip schrieben sie auch, dass nur minderstens dual prozessoren 4.0 bekommen

Gesendet von meinem Samsung galaxy R und der Androidhilfe app
Ich helfe gern per PN oder Email
 
G

Glan

Neues Mitglied
is das dann zum Flashen oder normales update einfach?
 
theobichecker

theobichecker

Erfahrenes Mitglied
Das ist ein offizielles update

Gesendet von meinem Samsung galaxy R und der Androidhilfe app
Ich helfe gern per PN oder Email