Android 4.0.x (ICS) fürs R

aber wenn es soweit ist geht es auch über die telefoninterne Softwareaktualisierung in den Einstellungen des R!!! ist einfach einfacher :D

Gesendet von meinem GT-I9103
 
Einstellungen->Telefoninfo-> Softwareaktualisierung :)

Gesendet von meinem GT-I9103
 
Für das Galaxy R gibt es 2 3.6 (drei at)
Und ics müsste kommen denn samsung hat es selber gesagt ;)

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
.....ja eben at heisst Austria oder Österreich......ne deutsche gibts eben nicht.
Hast Du die geflasht Keksman??:huh:
 
wie siehts denn bei euch mit dem GPS empfang aus???
 
@Ahh Eff
Kannst du bitte Doppelposts unterlassen, führt zu einer ziemlichen Unübersicht mit der Zeit - du kannst Beiträge ja editieren ;)
 
@Ahh Eff ich hab android 2.3.6 via kies installiert und gps hab ich noch nicht richtig ausprobiert (werde ich aber bald ;))

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
klar mach ich. Sorry hat aber irgendwie gepasst. Naja hast Recht weniger ist oft mehr :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9103
 
Wie 2.3.6? Obwohl ICS auch diesen Monat kommen soll! Gibt es dafür reguläre Quellen?
 
keine. lediglich die Aussage eines Samsung-Hotline-Drehstuhlpiloten.
Offiziell ist immernoch ICS ab 15.03 irgendwann. :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9103
 
Nach diesem Bericht kommt ICS für das R erst im 2. Quartal 2012!
 
  • Danke
Reaktionen: Keksman
Ist erstmal nix Neues....Das SII soll am 15.03.12 voran gehen Das R soll dann kurz darauf folgen......und zwei Wochen später sind wir ja schon im 2.Q. :D

Gesendet von meinem GT-I9103 mit Tapatalk
 
Ahh Eff schrieb:
wie siehts denn bei euch mit dem GPS empfang aus???
hab es nur ganz kurz getestet, hatte aber empfang. kann es morgen gerne länger versuchen.
EDIT: grad laenger geteste, funzt praechtig.:)

Ahh Eff schrieb:
ja haben Sie, mit dem Unterschied, das es das R in Deutschland meines wissens erst seit Dezember 11 gibt.Und mit der 2.3.6 gibt es beim S2 wohl schwere Probleme....

Gesendet von meinem GT-I9103

bis auf ein seltenes, sporadisches schliessen des browsers hab ich noch keine fehler bemerkt, hab das InFected V1 (2.6.3) seit 2 wochen drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß denn überhaupt schon jemand, welche Verbesserungen/ Veränderungen ICS mit sich bringt?

Optisch finde ich die Screens, die sich bei einer google - Suche finden überhaupt nicht ansprechend!
 
Metellus schrieb:
Weiß denn überhaupt schon jemand, welche Verbesserungen/ Veränderungen ICS mit sich bringt?

Optisch finde ich die Screens, die sich bei einer google - Suche finden überhaupt nicht ansprechend!

Einfach huer im forum suchen, gibt einige beitraege dazu!;)
 
Ich warte schon gespannt auf ics... :D
 
Ich warten auch schon sehr gespannt darauf
Ist euch aufgefallen das alle samsung galaxy handys die ics bekommen 1gb ram haben?

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei chip schrieben sie auch, dass nur minderstens dual prozessoren 4.0 bekommen

Gesendet von meinem Samsung galaxy R und der Androidhilfe app
Ich helfe gern per PN oder Email
 
is das dann zum Flashen oder normales update einfach?
 
Das ist ein offizielles update

Gesendet von meinem Samsung galaxy R und der Androidhilfe app
Ich helfe gern per PN oder Email
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • beachprincess
Antworten
3
Aufrufe
5.810
presseonkel
presseonkel
S
  • susichen
Antworten
2
Aufrufe
4.114
theobichecker
T
jjmiller
Antworten
2
Aufrufe
2.156
jjmiller
jjmiller
Zurück
Oben Unten