Android 4.0.x (ICS) fürs R

Dert Unterschied zwischen .5 und .6 sind auch nur Bugfixes (hauptsächlich in der Sprachsteuerung)...
 
Gibts schon Neuigkeiten vom Update. Ich finds langsam eine Frechheit wie lange wir warten müssen...

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sei froh, dass es überhaupt kommt.

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Immer locker bleiben! Das zweite Quartal ist immer noch nicht um. Beim S2 gab es auch einen geringen zeitlichen Verzug. Rechne mit Juli/ August. Wer weiß, ob es sich überhaupt lohnt. Ich ziehe es mir erst, wenn ich etwas über Vor- und Nachteile weiß!
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Sehe ich genauso. Lass mal erst die ganzen Heissen die Bug's geniessen. Dann entscheiden wir. :D

Gesendet von meinem A501 mit Tapatalk 2
 
Hallo ,

Also steht es jetz 100 % tig fest das das Update kommt ?? hab das auch bei meinem Experia Ray instaliiert und bin sehr zufrieden damit ..
 
Sieht so aus ! Es sei denn Samsung verbreitet ganz dreiste Lügen :D
Aber das wollen wir mal nicht annehmen :)
 
wie kann man bei samsung beta-tester werden ? bin n gaaanz gieriger :-D
 
Ich glaube die haben nur eine interne Beta.

Gesendet von meinem GT-I9103 mit Tapatalk 2
 
Ab jetzt darf bei Samsung angefragt werden, das zweite Quartal ist um. Aber dadurch wird es keine Sekunde schneller bereit gestellt. Es gilt also: weiter abwarten. Ich muss allerdings sagen: bei mir läuft alles einwandfrei, ich bin entspannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Und genau deshalb sollte man auch entspannt sein wie Metellus. Es kommt wenn es kommt......
Ich bleibe bei sowas auch tiefenentspannt im Alphalevel :)

Gesendet von meinem A501 mit Tapatalk 2
 
mich würde es garnicht so aufregen, wenn ich nicht die gaaanze zeit abstürze hätte (Plötzlich nur noch Hintergrungbeleuchtung, schwarzer screen, danach erneuter netzaufbau...) oder mein Screen vernünftig reagieren würde --->

Sieht ja witzig aus, ist es aber nicht !!! :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Prob hab ich aber auch manchmal, wenn ich das handy in Räumen mit hoher Luftfeuchtigkeit hab oder feuchte hände habe -.-

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habt ihr eine custom Rom auf euer Handy gezogen oder sonst etwas getan, was den Originalzustand verändert?

Wenn nein, sichert eure Daten per KIES und tauscht das Handy beim Händler/ bzw. lasst es einsenden (dauert allerdings 1 - 2Wochen!). Das ist ja kein Zustand. Da andere kein solches Problem haben, könnte das bedeuten, dass die Fehler auch mit einem neuen Update auftreten!

Im Übrigen klingt das für mich nach einem Sensorfehler. Prüfe mal, ob der Sensor verdreckt sein könnte, oder ob deine Folie (wenn du welche hast,) teilweise zu nah am oder auf auf dem Sensor liegt.
 
Diese Probleme hatte ich mit 2.3.5 auch. Nach einem Flash auf 2.3.6 (ZSLE6) waren sie beseitigt.
 
Das Problem ist ja, dass in Deutschland erst die Version 2.3.5 herausgegeben wurde. 2.3.6 ist hierzulande nicht verfügbar, sondern nur im Ösiland.

Und wer sich custom Roms installiert, verliert in der Regel die Garantie. Daher würde ich auf Nummer sicher gehen und das Handy einschicken, bevor ich mich Gefahr begebe und eine Softwareversion aufspiele, wo Samsung sagt: "selbst Schuld, die aufgespielte Version ist nicht von uns, Garantieleistungen sind nicht mehr möglich!"
 
Das ist eine offizielle Samsung-StockROM, nichts daran rumgebessert. Außerdem gibt es nicht nur die österreichische gebrandete Version. Ich hatte auch das Problem, dass KIES mein R nie erkannt hat, oder meinte, meine Geräteversion würde nicht unterstützt werden oder sowas ähnliches. Hätte also niemals irgendein Update erhalten... Aber dieser irrwitzige KIES-Umstand verfolgt mich nicht erst seit ich das R habe... Bin also gezwungenermaßen auf Odin angewiesen, wenn es um Stock ROMs geht :)
 
Das verstehe ich nicht.

Man kann für Deutschland mit Odin eine österreichische 2.3.6 Stock ROM bekommen?

Wie geht das?
 
Nicht nur die österreichische, sondern alle für das Modell verfügbaren. Auf sammobile.com unter Firmware kann man alle erhältlichen, von Samsung veröffentlichten ROMs, runterladen. Und den Zähler und das gelbe Warndreieck, die auf Flashen hinweisen, kann man mittels USB Jig eliminieren - ist also im Garantiefall nicht nachweisbar, dass man geflasht hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Metellus
Ich habe mir jetzt eine Anleitung für Odin3 durchgelesen und sehr schnell die Lust verloren. Es wird mir zuviel mit Garantieverletzung und der Möglichkeit eines Bricks gewarnt. Aber danke für Hinweise!
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • beachprincess
Antworten
3
Aufrufe
5.817
presseonkel
presseonkel
S
  • susichen
Antworten
2
Aufrufe
4.123
theobichecker
T
jjmiller
Antworten
2
Aufrufe
2.164
jjmiller
jjmiller
Zurück
Oben Unten