airbiker
Fortgeschrittenes Mitglied
- 41
Gibt es schon einen Test mit diesem Gerät der die Empfangseigenschaften und Sprachqualität testet ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BecksPistol schrieb:Also, mein Handy heißt auch Oliver, warum auch immer, scheint also normal zu sein. Mein Wetter allerdings ist auf deutsch
BecksPistol schrieb:Meins ist von "3" in Österreich, also mit Branding und deutsch.
Android-Version 2.3.5
Basisband I9103NEKI1
Kernel-Version 2.6.36.3-I9103XWKI5-CL577705
root@DELL86#3
Mein Android ist allerdings von Anfang an schon 2.3.5 gewesen
BecksPistol schrieb:Also, wenn ich auf mehr gehe, werde ich in den browser geleitet und dann auf die accuweather seite, und die ist halt auf englisch, daran kann man nichts ändern. wichtig ist doch, das die Wetter übersicht direkt auf dem Telefon auf deutsch ist
*Struppi* schrieb:Heyho,
Wie sieht es mit updates aus, wisst ihre darüber mittlerweile etwas mehr? Gibt es das phone überhaupt mit deutschem salescode?
Wie groß sind die chancen 4.0 auf dem r zu erhalten und gibt es schon customroms?
Schwanke derzeit zwischen galaxy r, galaxy w und dem s+ (wobei das aufgrund der fehlenden led schon fast raus ist)
EDIT:
Ich kenn mich mit prozessoren nicht so wirklich aus, ist der 1ghz dualcore des galaxy r so viel schneller als der 800mhz meines galaxy ace? Also vergleichbar mit dem des s+?
Werkelt jeder der prozessorkerne auf 1ghz oder auf jeweils 500mhz oder wie muss ich das datenblatt verstehen?
Bin um jede hilfe dankbar!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App