CoCore fürs GT-I9070P

Hab den 7.0 fürs p gerade installiert. Läuft aufs erste richtig flüssig.

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, kann auf dem ersten Blick keinen grossen Unterschied feststellen.
Subjektiv etwas flüssiger und Touchscreen etwas empfindlicher.
Mal seh'n was andere sagen.

PS: habe die Touch-version geflasht. Die finde ich super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:36 Uhr wurde um 19:05 Uhr ergänzt:

So, hab jetzt auch den CoCore EP 7.0 drauf. NFC funktioniert und kann auch Tags lesen. Tags zu beschreiben habe ich noch nicht probiert. Schaun wir mal wie sich das Phone in den nächsten Tage verhält.
 
Na schaun wir mal was CoCafe da ausbrütet.
 
Da bin ich auch gespannt...Stables sind immer am besten...ich hab mit dem 5.6.2+ seit geraumer Zeit das Problem, das die Stock Cam der 4.1.2 beim Öffnen nicht mehr die Buttons anzeigt...nur das Bild...und beenden geht dann auch nicht. Man muss geduld haben und abwarten und nach einiger Zeit kommen dann auch die Buttons zum Einstellen etc. wieder. Ich weiss aber nicht obs am Kernel liegt. Könnte auch die Stock Cam selber sein.
 
CoCore EP 7.2 ist da. Habe ihn gerade geflasht.
Mal sehen wie er sich macht.
 
Ich hab ihn auch mal geflasht. Nach 1 Stunde kann man noch nicht viel sagen. Scheint aber ganz ordentlich zu laufen.

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App
 
Der neue hat sich irgendwie an BetterBatteryStats "verschluckt" Plötzlich die Meldung "BetterBattery wurde angehalten" .Erst nach einem Neustart kam die Meldung nicht mehr. :huh:
Mal sehn ob das bloss n einmaliger Fehler war.
 
Nach ein paar kurzen Tests bin ich begeistert vom 7.2. Bis jetzt alles flüssig: Dolphin Browser mit mehreren Tabs, Kamera (Stock und 4.3), Fotogalerie, Sphere-Bilder.
Und entweder hat sich der Energiebedarf verringert oder die Anzeige der Kapazität spinnt, habe jetzt nach 5 Stunden noch 91 % (trotz diverser Test), wo ich unter 5.6 schon bei 80 % war. Wäre ja klasse.
Bin gespannt, ob sich der positive Eindruck festigt, beim 7.0 kam die Ernüchterung sehr schnell :mad2:
 
ich habe 7.2 ebenfalls auf meinem i9070P installiert, leider hat candy crush minimal geruckelt, wie bei allen anderen Cocore EP releases auch... bei der 6.8EP beta war dies nicht der fall, was wohl heißt, dass dieser bei mir die beste performance mit sich bringt. Ich versteh nur leider nicht warum, da hier und bei xda so positiv über 7.2 berichtet wird :D
 
War bei mir auch so.
Habe wipe - nochmal drüber geflasht und nochmal wipe gemacht.
Jetzt läuft er flüssig.
Mal sehen wie er sich weiter verhält.
 
Warts ab. Wie T-SGA schon schrieb,die Ernüchterung kann auch bei den anderen noch kommen. ;)
 
Warum schlechtreden?
Ich bin bis jetzt mit 7.2 zufriedenen.
 
Ja, von der BetterBatterie Macke heute mal abgesehen bin ich ja auch noch nicht unzufrieden, aber es gibt 7.2 ja auch noch nicht lange
 
Probieren geht über Studieren...und Versuch macht Klug...^^

Aber am Anfang ist alles noch schön "Weiss"...wie wattsolls geschrieben hat...abwarten wie die sich macht im härterem Betrieb...^^
 
Gibt ne neue nightly (7.3).

xda-developers - View Single Post - [Kernel][Aug 26] CoCore-E 7.3 nightly

Habe ich noch nicht ausprobiert, da ich die 7.2 noch weiter beobachten will. Hatte bei 7.2 zwar schon 2 Hänger, macht aber trotzdem einen guten Eindruck. Vor allem die Akku-Anzeige scheint mir realistischer als bei den anderen Versionen. Dort ging es immer steil bergab auf ca. 15 %, hielt dann aber noch 1-2 Stunden trotz intensiver Nutzung. Bei 7.2 sieht die Anzeige linear aus und spiegelt auch mein (gefühltes) Nutzungsverhalten wieder.

BTW: Bei xda ist häufiger von HarshJelly Rom in Verbindung mit CoCore die Rede. Hat jemand vielleicht einen Link mit Erklärung (Google hat mich überfordert).
Vielen Dank
 
CoCore in Verbindung mit HarshJelly funktioniert wunderbar. Kein Vergleich zur Stock Rom. Viel flüssiger. Nur NFC funktioniert nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
2.743
Wattsolls
Wattsolls
I
Antworten
0
Aufrufe
3.717
Inti31
I
O
Antworten
1
Aufrufe
2.324
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten