CoCore fürs GT-I9070P

Hallo,

Cocore 7.6 steht zum Download für´s P bereit. Wird ihn mal testen. Bericht folgt.
 
  • Danke
Reaktionen: zaph
Bei mir lief bisher der CoCore EP 6.8b am geschmeidigsten, bin aber mal gespannt was Micha1973 über den CoCore 7.6 berichtet.
 
Nach 3 1/2 Std. läuft die Kiste so gut wie noch nie. Hoffe das bleibt so. Vor allem die Tastatur geht wie die Wutz. Absolut keine hänger. :D

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App
 
Das klingt ja schon mal sehr gut. Funktioniert NFC auch einwandfrei, bzw. lässt es sich einschalten?
 
Nfc lässt sich einschalten. Ob es funktioniert kann ich nicht sagen. Hab keine Nfc-tags.

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 10:51 Uhr wurde um 10:52 Uhr ergänzt:

Muss nochmal was schreiben. So wie das flutscht macht das richtig spass.:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielen Dank, dann werde ich den Kernel nachher auch mal installieren und berichten ....
 
Wenn es so bleibt kann ich auf CM leichter verzichten, falls es doch nicht für unser GSA erscheint.

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Trend43, gibt es schon einen ersten Eindruck?

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, mein Phone hängt momentan am Ladegerät, habe mir den Kernel aber schon bei xda runtergeladen und soweit alles vorbereitet.
 
Einen guten,

Darf/kann man den/einen CoCore Kernel in verbindung mit Paradroid einsetzen?
Hab schon einmal den Stinkefinger von meinem i9070p gezeigt bekommen, als Ich so frech war und mit installiertem Cyanogen, einen Cocore aufzuspielen.....war wohl keine gute Idee :D
Jetzt iss mer halt bissi vorsichtiger und fragt lieber vorher.

Tnx im vorraus für Info.
 
Also würde mal meinen nein, vor allem wenn es auf Android 4.2.2 basiert. Aber das ist nur ne Vermutung.
Warum bist Du eigentlich so heiss jeder Custom-Rom CoCore unterzujubeln? :confused:
Gib den anderen Entwicklern doch auch mal ne Chance. :D
 
Herrjeh was heisst "Heiss drauf",
Ich fummel nunmal gern, nachdem man die ersten Schritte damit erfolgreich geschafft hat.
Wie war nochmal die Adresse von der Selbsthilfegruppe anonyme Mod und Kernelholiker?
Hallo Ich heisse Boedefeld und Ich bin ModSüchtig :D
 
Da hast Du Deine Gruppe. Anmelden Zack zack :D
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/plauderecke/288185-we-want-you-die-anonymen-flashoholiker-warten-auf-euch.html"]http://https://www.android-hilfe.de/plauderecke/288185-we-want-you-die-anonymen-flashoholiker-warten-auf-euch.html[/OFFURL]

Aber nu genug Off-Topic ;)
 
Ich grüße,
kann mir jemand den originalen Kernel der I9070PXXLPE zu Verfügung stellen bzw
sagen, wo ich ihn saugen kann.
Ich Dödel hab den CoCore geflasht und das Backup vom Original-Kernel versehentlich mit dem Backup des CoCore übergeschrieben.
Thanx !

lg molli
 
Warum dekomprimierst Du nich einfach die Stock-Firmware? Das is der Kernel drin. Must halt nur den nehmen wo keine Zahl (glaube ne 2) im Namen drin ist
 
Danke, sehr geiler Tip, daran hatte ich überhaupt nicht gedacht....:thumbsup:
 
Da ich in letzter Zeit auch mal öfter Hänger habe mit meinem i9070P, habe ich mich nun durchgerungen, doch mal einen Custom Kernel zu probieren. Ich dachte heute noch so, dass dann ja NFC weg sei, weil es den CoCore nur für das 9070 ohne P gibt, aber anscheinend gibt es mittlerweile ja einen für mit P. Wo finde ich den? (Habe gerade bei XDAD nichts entsprechendes gesehen)

Und wäre jemand so nett mir eine Anleitung zu schicken? :) Nicht dass ich doch noch was falsch mache, weil ich was übersehen habe...
 
Eine Anleitung findest du hier und den Kernel hier Die aktuelle Version für das I9070P ist CoCore EP 7.6
 
  • Danke
Reaktionen: telefon_mann
Ui das ging ja schnell! :) Vielen Dank, ich werd mich mal durchwühlen!
 
Berichte dann mal bitte ob sich die Ruckler mit dem neuen Kernel gegeben haben ... ;-)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
2.731
Wattsolls
Wattsolls
I
Antworten
0
Aufrufe
3.710
Inti31
I
O
Antworten
1
Aufrufe
2.308
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten