Toronto
Ehrenmitglied
- 4.342
Das war eine Frage von jb901, keine Aussage.Benni0610 schrieb:Das steht wo?
Nein, hat sie leider nicht.jb901 schrieb:Hallo, hat die aktuelle Firmware für das Advance, Version 4.1.2 auch Smart Stay ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das war eine Frage von jb901, keine Aussage.Benni0610 schrieb:Das steht wo?
Nein, hat sie leider nicht.jb901 schrieb:Hallo, hat die aktuelle Firmware für das Advance, Version 4.1.2 auch Smart Stay ?
Cheater9797 schrieb:Hat eigendlich das Update auch nexus funktionen, wie Projekt Butters oder die sleep animation,die an einen auschaltenden röhrenferseh erinnert?
Gibt es da auch nicht irgendwelche apps dazu ?!?sbtm schrieb:Project butter ist doch bei allen jb Versionen an bord oder?
CRT on/off animation haben wir bislang nicht, das werden wir wohl erst mit dem offiziellen Update erfahren. CRT Animation bekommst du aber bei der custom rom jetmod 3.2 (allerdings gingerbread)
Gesendet von meinem GT-I9070
Cheater9797 schrieb:Hallo
Ähm ich habe erfahren, dass das update am 18.02.13 in deutschland per Samsung Kies und OTA zur verfügung steht![]()
Trackdeluxe schrieb:Was soll man jetzt glauben? Anscheinend hat Samsung selber keine Ahnung. Lest mal was in meiner Email steht. Hab nen Screenshot von gemacht mit nem Ausschnitt von der Mail damit man sieht das die von einer seriösen Quelle stammt.![]()
Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2
Samsung Deutschland Hallo Kevin, das angekündigte Update für das Galaxy S Advance wird sich verzögern und wird voraussichtlich Ende Februar erwartet. Wir halten euch auf dem Laufenden und bitten um Geduld. Wenn es soweit ist, erfährst du es auf Samsung Mobile Deutschland.