sbtm
Dauer-User
- 407
x-ray1456 schrieb:Daten bleiben erhalten??
Ja, aber da man davor und danach sowieso einen factory reset bzw full wipe machen sollte spielt das keine Rolle. Also apps und Daten/Kontakte speichern.
Gesendet von meinem GT-I9070
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
x-ray1456 schrieb:Daten bleiben erhalten??
th3chos3n schrieb:Ist mittlerweile Android Beam mit dabei?
F4n471c schrieb:Apps und Kontakte kann man doch ohnehin via dem Google Account sichern. Ich habe gar nichts gesichert und trotzdem ist alles da. Bilder etc. sollte man natürlich auf der SD Karte haben.
Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App
sbtm schrieb:Aber nicht jeder verknüpft seine Kontakte mit Google. Ich sichere die in einer vcf Datei auf der externen SD Karte.
Außerdem sichert man meines Wissens nach so auch nicht spielstände und appdaten weil das mehrere hundert MB einnehmen kann.
Mein nandroid hat 1.3GB
Du hast nichts gesichert, einen factory reset gemacht und trotzdem war alles noch da? Das ist merkwürdig. Normalerweise muss man apps neu installieren und alles neu einrichten von Klingelton bis display timeout und homescreens.
Gesendet von meinem GT-I9070

robbyugo schrieb:Das Akku muss sich erst anpassen.
Musst Du erst ganz leer laufen lassen und dann laden, damit sich das dann einspielt mit der neuen Firmware.
Hast Du nach Datensicherung ein Full Wipe durchgeführt?
Das sollte auch dazu beitragen, damit alte Daten von Gingerbread GB gelöscht werden, damit Akku und neue Firmware Jelly Bean auf Samsung Galaxy S Advance problemlos läuft.
Vielleicht helfen die folgenden kostenlosen Apps vom Play Store weiter:
Akku Battery
MX Player
AndroZip Dateimanager
Bei Akku Battery könnt Ihr die Akku-Laufzeit aktuell in Stunden und Minuten sehn. Nch der Installation der App dauert es nicht lange, bis die noch verfügbare Zeit angezeigt wird. Wenn Ihr die App öffnet, müsst Ihr auf Benachrichtigungen anzeigen anklicken, damit die Euch dann aktuell angezeigt werden.
Bei MX-Player könnt Ihr Videos in vielen Formaten mit Hardwarebeschleuniger ansehen. Dieser MX-Player spielt nahezu alle Videoformate auf Eurem Android-Handy ruckelfrei und in guter Qualität ab.
Der AndroZip Dateimanager bietet eine Verwaltungvon Dateien und Ordner, entpackt komprimierte Files und installiert heruntergeladene APK-Dateien.
Alle Apps sind kompatibel zu dem Samsung Galaxy S Advance und über den offiziellen Play Store kostenlos runterzuladen.
Youtube, Bild.de-Videos etc sind alle einwandfrei damit anzusehen ohne Probleme.
Ist nur ein persönlicher Tipp von mir.