[ROM][4.4.4] unoffiziell CyanogenMod 11 by Team Canjica

Hi :)

ich habe mal die neuste Version (cm-11-20140607-UNOFFICIAL-janice) auf mein Handy geflasht und bisher läuft sie ohne Fehler. :thumbup:

Wenn ich Bugs finde, dann melde ich mich.

LG
YOLO_007
 
Hat noch jemand Probleme mit der automatischen Display-Ausrichtung? Seit RR und nun auch hier habe ich dieses Problem, scheint irgendwie immer noch nicht so zu laufen, wie es soll. Jemand ne Ahnung, was man tun kann?
 
Schätze das liegt am Sourcecode. Omni hat das gleiche Problem.
 
4.4.3 mit 4.4.2 Gapps aufgespielt und absolut zufrieden :biggrin:

Das Gerät ist wie ein neues Handy...läuft alles zufriedenstellend schnell.
Vorher hat z.B. der Wechsel von Facebook zum Browser eine halbe Ewigkeit gedauert.
Ich hätte nicht gedacht, dass ein CustomROM soviel ausmachen kann :rolleyes2:
 
Ich hab seit ein paar Tagen die aktuelle Version von CM 11 auf meinem I9070 installiert.
Soweit funktioniert auch alles ziemlich flüßig und auch der Akkuverbrauch ist mehr als zufriedenstellend. Nur ein Problem hab ich bei Anwendungen wie Zattoo oder Arte funktioniert die Video Funktion nicht. Habt ihr dieses Problem auch. Und falls ja gibts dafür eine Lösung?
 
Das liegt höchswahrscheinlich am fehlenden Flash-Plugin.
Flash wird von Android seit ICS nicht mehr unterstützt. Nachrüsten ist möglich. Am besten in der App-Sektion mal nachsehen, da gibt es die passenden APKs.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Mirsei87 schrieb:
..... wie Zattoo oder Arte funktioniert die Video Funktion nicht. Habt ihr dieses Problem auch. Und falls ja gibts dafür eine Lösung?

Mein Vorredner hat es bereits gesagt. Das ist kein Advance spezifisches Problem. Android-Hilfe ist ein Themenorientiertes Forum. Für jedes Problem gibt es einen eigenen Bereich. ;)

Alles zum Thema Kitkat und Flash findest Du hier.

Spezielle Fragen zu Apps in Deinem Fall bitte hier.

Viel Erfolg bei der Problemlösung. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: xxaa
Hast du sie schon getestet? :)
 
Nein.
Ich nutze CM nicht.

Gruß...Uwe
 
Achso ok
Schade :D
 
Was spricht dagegen dass DU sie testest und dazu hier ein Feedback abgibst?


Gruß...Uwe
 
Ja könnte ich machen :D

Werde sie dann aber wahrscheinlich erst morgen testen :)

LG
YOLO_007
 
Klappt bei euch eigentlich unter cm11 die automatische updatesuche von CyanogenMod?

Bei mir hat die noch nie geklappt :/

LG
YOLO_007
 
@YOLO-007: Das liegt daran, dass die die CM Version eine inoffizielle ist, und so nicht auf den Servern der offiziellen CM Version liegt.
 
Ohne einen Wipe zu machen. Also einfach über den vorherigen Built drüberflashen. Optional kannst du noch den Cache löschen. Dann bleiben all deine Daten erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: avravr
Das klingt gut, danke!

Ist die Methode denn "empfehlenswert" oder handele ich mir unter Umstände damit Probleme ein?
Es wird ja sonst immer empfohlen unbedingt die Wipes zu machen...
Ich bin aktuell zufrieden, aber das neue Build enthält ja sicherlich Verbesserungen ;)
 

Ähnliche Themen

Wattsolls
Antworten
134
Aufrufe
17.732
Wattsolls
Wattsolls
xxaa
Antworten
73
Aufrufe
10.919
anonymousdark
A
Wattsolls
Antworten
18
Aufrufe
2.526
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten