Wichtige Apps...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
papacheata

papacheata

Ambitioniertes Mitglied
6
... oder Apps die man unbedingt haben muss!?

Hallo zusammen, ich bin seid ein paar Tagen stolzer Besitzer des Galaxy S Advance und hab mir jetzt einige Beiträge hier durchgelesen.

Da ja das Handy fast wie ein kleiner Computer ist, stellt sich mir die Frage "gibt es für Mobiltelefone" Apps die wichtig sind oder die man auf jedenfall haben sollte?

Ich meine auf meinem Heim PC sollte man auch eine Firewall und ein Antivirus Programm haben so wie ein paar andere Anwendungen.
Gilt das auch für Handys?


Sollte es eine Fragestellung dies bezüglich schon geben so muss ich gestehen habe ich über sie SuFu bei der fülle nichts gefunden und ich bitte daher um nachsicht und einen eventuellen verweis auf das Thema.

grüße

papacheata
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Diese Bereiche könnten dir helfen gute, für dich interessante, Apps zu finden:
Android Apps auf Android-Hilfe.de
Kommunikation auf Android-Hilfe.de
Android Allgemein auf Android-Hilfe.de
Google Play Store (Android Market) auf Android-Hilfe.de

Hier siehst du was andere Nutzer für wichtig / sinnvoll halten:
https://www.android-hilfe.de/forum/...diskussionen.144722-page-10.html#post-3769493

Viel Erfolg beim durchklicken :)

Es gibt Antiviren Programme (meist mit integrierter Firewall). Beim Thema ob diese nötig sind, teilen sich die Meinungen. Wichtig ist auf jeden Fall, dass du aufpasst was du installierst und aufmerksam im Store unterwegs bist und die Bewertungen liest (etwas Misstrauen schadet nicht).
Dazu auch noch zwei Links:
https://www.android-hilfe.de/forum/...iren-programm-fuer-android-noetig.164612.html
https://www.android-hilfe.de/forum/.../benutzt-ihr-sicherheits-software.181010.html

Schönen Abend,
Toronto
 
Wow erst einmal vielen Dank ist schön viel Input dem werde ich mich dann mal wittmen.
Sollten dann noch Fragen offen sein werde ich mich gerne wieder an euch wenden.
 
Geschlossen, da es nicht Geräte spezifisch ist und es im Appforum zur Genüge Threads zum Thema gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.944
tennertsven
T
Wattsolls
  • Gesperrt
  • Wattsolls
Antworten
0
Aufrufe
3.528
Wattsolls
Wattsolls
K
  • KingFelix555
Antworten
2
Aufrufe
1.497
gertiw
G
Zurück
Oben Unten