FSE Supertooth Voice: Sprachwahl klappt nicht

  • 10 Antworten
  • Neuster Beitrag
K

Karl Faad

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo wenn ich am Supertooth die grüne Taste drücke, sollte ich über die Sprache den Telefonteilnehmer wählen können - hat mal bei Nokia geklappt - kann mir jemand helfen was ich einstellen muss.

Der ursprüngliche Beitrag vom 11.10.2014 um 09:57 Uhr wurde am 11.10.2014 um 10:03 Uhr ergänzt:

bei eingehenden Verbindungen kann ich am supertooth annehmen auch ausgehende welche ich am Galaxy wähle kann ich über supertooth führen nur die Sprachwahl über supertooth geht nicht.

Der ursprüngliche Beitrag vom 11.10.2014 um 11:03 Uhr wurde am 12.10.2014 um 11:01 Uhr ergänzt:

Es gibt anscheinend keinen mit einer Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

email.filtering

Gast
Wenn Du mal etwas genauere Angaben (welche Version der (Gesamt)Software am Gerät, welche Software wird zur Sprachwahl verwendet, welches Modell von Supertooth mit welchem Firmware-Stand usw.) machtest bzw die Forensuche (ohne Einschränkung auf einen bestimmten Androiden) bemühtest (immerhin gibt's zum Stichwort Supertooth ja einige Threads), kämst Du vielleicht auch weiter. ;)


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
K

Karl Faad

Neues Mitglied
Threadstarter
Na gut
Handy Galaxy DuoS S7562 Android 4.0.4
Supertooth Voice
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

email.filtering

Gast
Ruf doch bitte mal *#1234# damit wir endlich mal wissen welche Version der (Gesamt)Software auf Deinem Smartphone läuft.
 
K

Karl Faad

Neues Mitglied
Threadstarter
AP S7562XXBMJ1
CP S7562XXBMJ1
CSC S7562DBTBMJ1

das wird angezeigt
 
K

Karl Faad

Neues Mitglied
Threadstarter
Klappt immer noch nicht
 
email.filtering

email.filtering

Guru
Die (Gesamt)Software ist ja ziemlich aktuell, sodass wir an diesem Punkt leider nicht ansetzen können / brauchen.

Hat denn das Durchforsten der anderen Threads zur FSE von Supertooth irgendwelche Erkenntnisse gebracht?
 
K

Karl Faad

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
die Software ist aktuell, es klappt zwar das telefonieren über die FSE aber nicht das wählen. Beim Nokia hab ich an der FSE den grünen Knopf gedrückt und nach einem kurzen ton den Namen des Teilnehmers gesprochen, dann wurde die Verbindung aufgebaut. Bei Samsung geht das nicht.
 
email.filtering

email.filtering

Guru
Wenn sich die beiden Geräte nicht in einer gemeinsamen Sprache (man nennt das in der Fachsprache "Protokolle") unterhalten können, kann man de facto leider nichts daran ändern. Das ist bei Bluetooth leider das Dilemma schlechthin.
 
K

Karl Faad

Neues Mitglied
Threadstarter
Und wie kann man das ändern
 
email.filtering

email.filtering

Guru
Leider gar nicht! :( Man kann nur eines von beiden Geräten gegen ein anderes, natürlich nicht baugleiches Gerät austauschen. Vor dem Neukauf daher unbedingt einen Praxistest machen (was grundsätzlich für alle Bluetooth-Kombinationen gilt), wenn das nur irgendwie möglich ist.
 
Oben Unten