SIM-Karten-Symbole

• 25 Antworten
  • Neuster Beitrag
G

gwd

Neues Mitglied
Threadstarter
HI
Ich Glaube die waren in der:
-SecSettings.apk
Weiß ich aber nicht mehr genau.
Schau mal weiter vorne da habe ich alle apk Geschrieben die geändert werden müssen und eine von denen ist es 100%.
War bei mir so da waren dann alle geändert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mikeee

Stammgast
ich hab jetzt in mehreren .apk die beiden Sim-Karten-Symbole von heart und office geändert:
- SystemUI
- SecSettings
- SecPhone_DS
- SecMmsDS
- SecContacs
- OmaCP
Hat auch fast überall funktioniert, außer an der einen Stelle im Telefon direkt.
hat das evtl. in anderer erfolgreich geändert und ich habe etwas übersehen :sad:
oder in welcher apk könnte ich noch suchen :confused2:

mikee

Anhänge

DAD214

DAD214

Lexikon
mikeee schrieb:
Hat auch fast überall funktioniert, außer an der einen Stelle im Telefon direkt.
hat das evtl. in anderer erfolgreich geändert und ich habe etwas übersehen :sad:
oder in welcher apk könnte ich noch suchen :confused2:

mikee
in der Framework-res.apk da sind die meisten Sysmbole und Icons gespeichert

zu finden unter /system/framework/

hier mein Modd für das I9100G https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s2-i9100g.661/theme-xxlsr-und-xposed-modding.399907-page-6.html#post-5531745

M

mikeee

Stammgast
Danke für den Hinweis, aber auch da bin ich nicht fündig geworden :(
(diese datei ist vermutlich zu allgemeingültig, mein Problem ist schon sehr auf das Dual-Sim zugeschnitten)

aber ich bin in der SecContacts doch noch an der richtigen Stelle fündig geworden. :thumbsup:
(call_dial_btn_call_heart_m ...)

mikee

Zuletzt bearbeitet:
M

mikeee

Stammgast
ich nehm den Thread nochmal auf.
bei einigen Auslansaufenthalten hatte ich immer das Problem, dass mir das Roaming-"R" nicht angezeigt wurde bei den neuen Empfangsstärke-Balken.

man muss noch ein png ersetzen, damit dies klappt.
- stat_sys_data_connected_roam_dark.png in der systemUI.apk

ich hänge mal meine Komplettsammlung ran, "schön" geordnet für die einzelnen apk.

mikeee

Anhänge

• Icons.zip
    161.3 KB Aufrufe: 109
Oben Unten