13/6---Value Pack Update - neue Infos -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
mal wieder was Neues:
PN von mirac (danke!!)

Hi,

endlich kommt Bewegung in die Sache. Bei Samfirmware ist soeben I9000BGJV6_I9000XECJV6_XEC erschienen.

Gruss

mirac
 
  • Danke
Reaktionen: Mancini, Jack und Iuppiter
Moin,
PN von c_w (danke!!)

Hallo,

die JV6, die du gepostet hast, ist eine 2.3.3er Firmware für Spanien. Ich glaube nicht, dass das irgendwas in Richtung Bewegung für ein neues KIES Update bedeutet ^^

Grüße,
TXXXXX

edit: ups...:) - ich übernehme natürlich die PN von Euch jeweils ohne episch nachzuprüfen..:)

ich mache hier mal auf...:)
 
Es ist seit gestern auch u.a. folgende FW (mittlerweile auch über Kies) erschienen:

XEN = Netherlands I9000XWJW1/I9000XENJV5

Dies ist doch die 2.3.6.
 
Bitte hier keine Diskussionen, nur dann was posten wenn es definitiv was neues gibt.

Für Diskussionen haben wir ja diesen Thread hier.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/110792-der-grosse-wir-warten-auf-gb-2-3-5-2-3-6-fuer-das-sgs-laberthread.html[/OFFURL]

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice und Marcenzeichen
Moin,
nochmal: bitte kein OT, sonst machen wir hier wieder zu..:)

btw: das S2 hat vorhin für DBT ein Update (regulär über Kies) auf 2.3.6 erhalten.
Das könnten wir als gutes Omen werten, dass es für das S1 auch bald losgeht.
 
  • Danke
Reaktionen: Mancini, BLaDe. und Flow_
Mal wieder neue Gerüchte für alle, aber doch schon älter

kurz & knapp: Android-Update für Galaxy S und S2, Stopp für WP7-Jailbreak, gefälschte App im Marketplace | heise mobil


Bekommt das Galaxy S doch noch Ice Cream Sandwich? Laut einem Bericht einer koreanischen News-Site will Samsung aufgrund der Kundenreaktionen nun doch prüfen, ob man die neueste Android-Version 4.0 auch auf das populäre Smartphone Galaxy S und das erste Galaxy Tab bringt. Vor Weihnachten hatte Samsung noch ein Update bei diesen Geräten ausgeschlossen, weil ihr Speicher dazu nicht ausreichen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis, Georg_SGS, Meikel_61 und 3 andere
Soeben ist bei Samfirmware I9001XXKQ1_I9001DBTKP1_DBT erschienen.

Höchste Zeit fürs i9000.

GIB GAS SAMSUNG !
 
  • Danke
Reaktionen: Andidroid83, Kassengift und Georg_SGS
Guten Morgen,

es gibt wieder eine neue Kies Version:

2.2.0.12014_18_7 09.02.2012

Vielleicht gehts diese Woche in Deutschland los.
 
Moin,
da muss ich Deine Euphorie leider etwas trüben: diese Version habe ich schon seit gut einer Woche..:)
 
...und gehört in den Kies-Thread. Da hab ich das auch deutlich früher schon gepostet ;)
 
Tut sich bei Samsung doch was?
Wenn ich den Downloadlink für Kies bei Samsung anklicke, erhalte ich folgende Meldung:

Page not found! (errorCode:404)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute tut sich wieder etwas. Absofort gibts über Kies eine FW für Frankreich, scheint aber eine ältere Version zu sein:

SFR = France (SFR) I9000BUJVG/I9000GSFRJVB
 
  • Danke
Reaktionen: Marcenzeichen
Es geht weiter bei Samfirmware:

Firmware: I9000BUJVG_I9000GVODJV5_VOD Netzanbieter England

Firmware: I9000BUJVG_I9000GATLJV6_ATL Netzanbieter Spanien

Bis jetzt sind aber nur FW's ohne ICS Look über Kies erschienen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jack, Flow_ und Meikel_61
Über Kies ist jetzt folgende FW zu haben:

MAT = Morocco (MAT) I9000JPJVC/I9000OJPJV7

Edit:

Es werden aufeinmal 2.3.4 FW teilweise verteilt ?! Verstehe Samsung nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jack und Arapis
Hatte ein längeres Gespräch mit der Samsung-Hotline. Nach Überprüfung meiner E-Mei Nr. (DBT), wurde mir gesagt, dass es definitiv kein weiteres Update für Deutsche I9000 Geräte geben wird. Habe erwähnt, dass in anderen Ländern schon lange 2.3.6 gibt. Man sagte, dass es halt Politik wäre. Ich glaube dass jeder der mehr will, keine andere Wahl haben wird, als die JW1 zu flashen.

***********

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: master030, elekc, Marcenzeichen und 4 andere
Hallo. Laut SamFirmware Twitter weitere Firmware releases:

Firmware: I9000JPJVC_I9000OJPJV7_WAN (Android 2.3.4)
Firmware: I9000JPJVC_I9000OJPJV7_MED (Android 2.3.4)
Firmware: I9000JPJVC_I9000OJPJV7_MWD (Android 2.3.4)

Vor ca. 9Std Zeit jetzt 19:55Uhr.
Warum auf einmal 2.3.4 ?

Bleibt zu hoffen, daß der liebe Mitarbeiter keine Ahnung hatte. Ansonsten finde ich das ein Armutszeugnis von Samsung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.568
Toccata
Toccata
J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
P
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten