13/6---Value Pack Update - neue Infos -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Donald Nice

Donald Nice

Lexikon
So, damit wurde doch alles gesagt und wir können den Thread vorerst dicht machen, oder? Sobald es was neues gibt, kann der ja wieder aufgemacht werden.
Danke!
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Donald Nice schrieb:
wir können den Thread vorerst dicht machen, oder? Sobald es was neues gibt, kann der ja wieder aufgemacht werden.
genauso machen wir es..:).
Bei Neuigkeiten bitte PN an die Mods.

edit: und damit Ihr immer einen Überblick behaltet, habe ich den Thread wieder oben angepinnt..:)

(und den Titel angepasst)
 
Zuletzt bearbeitet:
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
endlich etwas Neues für die S1 Besitzer und zwar: Gute Nachrichten....:)

PN von Donald Nice (danke!!)

Juten Morgen PO,

auch wenn ich mich ja normalerweise aus der Gerüchteküche raushalte hier was interessantes:

Samsung rollt das Android 4.0 Ice Cream Sandwich Update für das Galaxy S II aus » mobiFlip.de

Auch wenns grundsätzlich um das SII geht, ist folgendes auch für uns interessant:

Zitat:
In addition, we’ll also offer Android 2.3 Gingerbread firmware upgrades for GALAXY S, GALAXY Tab 7″, GALAXY S Plus, GALAXY S SCL (Super Clear LCD) and GALAXY W from end March. The firmware upgrades for GALAXY S, for example, include Face Unlock, Snapshot, Photo Editor, and others.
Greetz Donald


und von Bertold (danke!!)

Hallo Presseonkel,

diesem Artikel zufolge wird das SGS I das ValuePack Update nun Ende März erhalten.
Gruß
Bertolt
Samsung: Galaxy-S2-Update auf Android 4.0 ICE gestartet
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
endlich was Neues (danke an mirac!!!)

Hi PO,

habe NEWS:
Samsung Galaxy S Android 2.3.6 "Value Pack"kommt in 2 Wochen | Android-Ice Cream-Sandwich


Die Hoffnung stirbt zuletzt

Gruss

mirac

edit: (Quelle: Link oben) Zitat:
Es gibt mal wieder Neuigkeiten zum Samsung Galaxy S Android 2.3.6 "Value Pack". Ja man mag es kaum glauben! Aber ich habe gestern Abend eine Nachricht meines treuen Stammleser Stephan erhalten, der in Erfahrung gebracht hat, dass das Android 2.3.6 Update für das Samsung Galaxy S kurz vor der Auslieferung steht.

Samsung hat ihm bestätigt, dass sich das Android 2.3.6 "Value Pack" Update derzeit in den letzten Testzyklen befindet und mit einem Rollout in den nächsten 2 Wochen hier bei uns in Deutschland zu rechnen sei. Ich konnte es erst gar nicht glauben. Sollte sich Samsung doch noch entschlossen haben, Android 2.3.6 für das Samsung Galaxy S auch bei uns endlich auszurollen?!
Zitat Ende

Ergänzung von mirac:
https://www.facebook.com/SamsungMobileDeutschland/posts/284682901618195
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten