Apps vergessen ihre Einstellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lileko

Neues Mitglied
0
Liebes Forum!

Ich bräuchte da mal eure Hilfe, jedesmal wenn die youtube app oder jede andere app starte muss ich die nutzungsbedingungen akzeptieren oder alles sieht so aus als hätte ich die app erst neu runtergeladen. Könnt ihr mir da weiterhelfen eventuell?

Lg
 
Leute, Leute... Wir haben doch alle mal "frisch" angefangen hier im Forum. Ja, der Thread ist im Prinzip nicht nötig, weil die Infos in der FAQ stehen. Aber statt der etwas neunmalklugen Kommentare hätte es auch gereicht, kurz einen Link in eben diese FAQ hier hineinzusetzen - so wie DrMole es lobenswerterweise gemacht hat. Denn ein Teil der Kommentare ist nicht IMHO nicht minder überflüssig - oder? :)

Deshalb: ~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.924
BenimmDich
B
P
Antworten
6
Aufrufe
1.663
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.037
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten