''Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden''

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@renmo: apn sind bei mir geblieben...
@opex: mach das so, wie renmo es sagt...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Opex
wo soll ich XEU auswählen?
im registry patcher steht oben:
basic...advanced1...advanced2
 
in basic bei proof product code as
wählst XEU aus
dann klickst auf write registry
 
  • Danke
Reaktionen: Opex
OMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es bietet mir was annnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!
PDA:JPX
PHONE:JPX
CSCJPX

oh ist das cool...
und kann ich das irgendiwe so machen das ich eine deutsche version bekomme ,oder ist das schon deutsch?
 
sag ich ja.
ist deutsch auch dabei.
die offizielle deutsche gibts noch ncith, aber bei dieser ist auch alles deutsch.
flashe einfach in 20 minuten ist alles fertig und funzt einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Opex
ist schon deutsch
 
  • Danke
Reaktionen: Opex
wenn ich statt XEU, DBT eingebe,bietet er mir an:
PDA:JPO
PHONE:JPP
CSC:JP3

wieso nicht die?das ist doch 2.2?oder nicht?
und wenn ich die nehme bekomme ich später 2.2.1 angeboten?
 
ja kannst auch, aber warum ncith gleich auf die 2.2.1?
läuft vbiel besser. hatte vorher auch die JPO drauf jetzt die JPX.
deine entscheidung.
 
  • Danke
Reaktionen: Opex
Opex schrieb:
wenn ich statt XEU, DBT eingebe,bietet er mir an:
PDA:JPO
PHONE:JPP
CSC:JP3

wieso nicht die?das ist doch 2.2?oder nicht?
und wenn ich die nehme bekomme ich später 2.2.1 angeboten?

wenn Du irgendwelche Bedenken hast, nimm die JPO (hatte ich bis vorhin auch drauf);
sonst: nimm die JPX; läuft besser, als die JPO.
Jetzt bist ja wieder auf der halbwegs sicheren Seite und kannst nach Belieben wieder ändern...
edit:
wenn Du fertig bist, schau nochmal nach Deinem Product-Code und poste den bitte mal....
 
  • Danke
Reaktionen: Opex
also wenn ich die JPO nehme ,krieg ich später 100pro die 2.2.1 angeboten?
ich will schon die JPX doch die ist halt nicht für deutschland.wenn ich die nehme und in den nächsten tagen die JPX für deutschland kommt will ich nicht irgendwie wieder zurück flashen mit odin.oder kann ich das einfach mit dem registry patcher machn?

(sry wenn die fragen blöd sind,kenn mich leider net aus.)
 
kommt darauf an, ob Du die Änderung mit Deinem falschen Product-Code wieder rückgängig machen kannst. Mit Deinem jetzigen bekommst nichts...
Du brauchst DBT.
Flashe mal und schau, ob der sich ändert....
 
  • Danke
Reaktionen: Opex
Wenn ich das jetzt auf auf "XEU" patch, auf was mus ich es denn später wieder stellen? Also was ist das "richtige" für Deutschland?

EDIT:
Ist dann wohl DBT, hm? ;-)
 
Also werde ich das jetzt auf jpo flashen und warten ob mir später ein deutsches update auf 2.2.1 zu verfügung steht.
Wenn nicht kann ich im registry patcher ja wieder auf xeu stellen und dieses jpx nehmen.stimmt doch ne.?
 
Nochmal: mit Deinem jetzigen Product-Code bekommst Du kein 2.2.1 von Kies...:) (jedenfalls nicht das offizielle für DE)
@adl: =DBT
 
  • Danke
Reaktionen: adl und Opex
Aso.
Dann flash ich mal die jpo,und hoffe das sich mein produkt code auf dbt ändert.


Und jetzt erstmal vielen dank an euch,die mir geholfen haben.
Ich versuchs jetzt schon seid wochen,und ihr habt es geschafft.
Ihr bekommt alle ein fettes Danke.
 
Flash einfach gleich auf JPX und passt.
 
Das jpx ist dann xeu.
Mache erst auf jpo.dann warte ich bis 2.2.1 für deutschland kommt dann nehm ich es.
Wenn wieder dieser mist mit "diese gerätev..." flash ich die jpx.
Seh ich das richtig?
 
ja flashe einfach, ist ja nichts dabei.
kannst ja jederzeit ändern das ganze.
also bleib locker und drücke einfach mal ab ;-)
 
Ok. ..^^
Ich drück jetzt ab.
 
Bis später.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
S
Antworten
4
Aufrufe
2.596
smartie22
S
Zurück
Oben Unten