''Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden''

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, hol dir vielleicht zur beruhigung ein bier ;-)
sag bescheid ob es geklappt hat. jetzt ist es e schon zu spät, wir haben dir aber einen scheixx eingeredet ;-)

.
.
.

nö, ist e alles richtig.
trink mal einen schluck ;-)
 
opex noch da?
am Ende unbedingt warten, bis das Handy wieder vollständig (!!!!) hochgefahren ist, dauert manchmal etwas...
 
Wenn das Handy jetzt doch auf XEU gestellt / geflasht wurde, kann ich das dann irgendwie rückgängig machen, also das Handy wieder auf DBT stellen?
 
mein Product Code ist auf DBT geblieben, musst mal schauen
 
presseonkel schrieb:
mein Product Code ist auf DBT geblieben, musst mal schauen

Ja, hatte ich schon gelesen und mich auch drüber gefreut, aber falls es das doch irgendwie zerschießt, kann man es irgendwo noch rückgängig machen?
 
Product-Code wieder ändern?
Ja, gibt hier einige Methoden, weiß jetzt aber nicht exakt, wo, weil ich das noch nie gebraucht habe...
(im root-forum)
 
Ok, hab was gefunden, ist zwar nicht so leicht, aber geht wohl.
 
adl schrieb:
Ok, hab was gefunden, ist zwar nicht so leicht, aber geht wohl.

musst nochmal schauen...
gibt wohl auch eine sehr einfache Methode...:)
 
Ok hab froyo auf meinem handy...
Nochmals,vielen dank.ohne euch wäre ich wahrscheinlich noch am threads lesen.
Hab jpo genommen,doch noch nicht geguckt wie mein produkt code lautet.
Musste pc ausschalten,da meine mom rum meckerte....;-)
Kann ich irgendwie vom handy aus meinen produkt code an sehen??
 
"Telefoninfo" unter Einstellungen
 
Ich seh da nicht mit produkt code.
Unter basisbanversion steht:
I9000XXJPP
ist das gut oder schlcht?
 
Opex schrieb:
Ok hab froyo auf meinem handy...
Nochmals,vielen dank.ohne euch wäre ich wahrscheinlich noch am threads lesen.
Hab jpo genommen,doch noch nicht geguckt wie mein produkt code lautet.
Musste pc ausschalten,da meine mom rum meckerte....;-)
Kann ich irgendwie vom handy aus meinen produkt code an sehen??

Product-Code:
*2767*4387264636# ins Handy eingeben (Tastatur)

(nix telefoninfo...:) )

edit: gut....:)
 
Gib mal *#06# und notiere deine IMEI Nummer. (Hier nicht Posten)
Dann gib *#272*IMEI# ein.

Es sollte ein Menü mit deinem Sales Code erscheinen. Sollte hier nicht DBT stehen, so kannst du diesen mit dem Install Button ändern.
 
I9000HKDDBT
Also ne deutsche version.
Dann werde ich wohl update auf 2.2.1 bekommen.ne.
 
richtig...:)
das ist ja das, was ich gehofft habe, nämlich, dass sich die damalige Änderung wieder ändert...:)
Glück gehabt...:) und : gut gemacht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
enten schrieb:
Gib mal *#06# und notiere deine IMEI Nummer. (Hier nicht Posten)
Dann gib *#272*IMEI# ein.

Es sollte ein Menü mit deinem Sales Code erscheinen. Sollte hier nicht DBT stehen, so kannst du diesen mit dem Install Button ändern.

Kannst du das mit dem Install Button genauer erklären oder mir einfach nen Link posten? Hab bissle Angst mittels Reghack auf 2.2.1 zu flashen und dann evtl.den Sales Code auf XEU zu verstellen.
 
Was für ein schöner tag.
Endlich ein paar leute die mir weiter helfen,und mich nicht trösten.
(eigentlich 2 tage)
jetzt kann ich mit guten gefühl ins bett gehen und schlafen.
Also Gute Nacht...
Und VIELEN DANK!!!!!!
 
der hat sich heute bei keinem verstellt...:)-
aber hast recht: lieber einmal mehr fragen, als sche... zu bauen
 
Ja, sorry Presseonkel, will ja nicht rumstressen, hab nur bissle Schiss was zu zerschiessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
S
Antworten
4
Aufrufe
2.649
smartie22
S
Zurück
Oben Unten