Display defekt: Datensicherung?

Da muss nicht USB defekt sein. Wenn er den Festplattenmodus eingestellt hatte, muss er es ja nach dem Einstöpseln erstmal auf dem Display bestätigen, damit die Verbindung stattfindet. Da sein Display hinüber ist kann er es nicht bestätigen. Nur wenn er den Kiesmodus eingestellt hat, dann müsste es automatisch mit Kies verbinden.
 
Moin alle zusammen,ich habe das problem das mein display vom handy zersplittert ist und das handy nicht an geht. Ich muss aber dringend an die daten ran kommen die im bereich "Memorie" gespeichert sind,es ist sehr wichtig da dort wichtige Daten für meinen Job drauf sind.Gibt es irgendeine möglichkeit da ran zu kommen???? LG Silvio
 
Handy an machen und an den PC verbinden...

Aber man könnte dir alles genauer erklären wenn man wüsste welche ROM und Kernel du installiert hast?
Alles original, Custom Rom??, CM??, Kernel?

... via Tapatalk 2.0...
 
Das klingt wie: Ich habe beide Beine amputiert, möchte aber Ursain Bolt auf 100m schlagen.

Sorry, aber manchmal muss man akzeptieren das der Gaul auf dem man reitet tot ist.
 
köfi1;3876839 schrieb:
Moin alle zusammen,ich habe das problem das mein display vom handy zersplittert ist und das handy nicht an geht. Ich muss aber dringend an die daten ran kommen die im bereich "Memorie" gespeichert sind,es ist sehr wichtig da dort wichtige Daten für meinen Job drauf sind.Gibt es irgendeine möglichkeit da ran zu kommen???? LG Silvio
Hi.
Kontaktiere mich bitte per PN,vielleicht kann ich da was tun.
 
hi
leider ist das display kaputt und vor der rep würde ich gerne die daten sichern. doch wenn ich das handy ans kabel hänge wird es vom PC nicht erkannt. muss ich "spezielle" treiber dafür downloaden ?
beim S2 und S3 wirds ja direkt erkannt.

danke.
 
ne leider auch nicht. man hört zwar das es sich verbindet aber unter win 7 tut sich nix.
 
Hallo jan,
ich weiß zwar nicht was rom und kernel bedeutet bzw sind aber ich kann dir sagen das es ein orginal vodafon handy ist und ich bis jetzt erst einmal über kies die software auf dieses froyo gingerbreed aktualisiert habe....vielleicht reicht dir diese info.....
gruss silvio
 
Nope dann keine Chance.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
1. Welche Rom und welchen Kernel hast du drauf? Man kann im recovery auch eine USB Verbindung erstellen.. Je nach Kernel aber verschieden... 2. Hast du etwa noch kies auf dem Rechner? Wenn ja, richtig deinstallieren! Komplett weg und Neustart. Dann nur die Treiber die ich dir gelinkt habe installieren und Neustart...dann noch mal versuchen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen zusammen,

ich habe am Wochende leider mein i9000 geschrottet (Sturzschaden, Touchscreen/Display hinüber). Nachdem ich es dann angeschaltet habe, ging tatsächlich noch das Licht an, ein Anruf an die Nummer der Karte ergab ein Freizeichen (Ton ist immer ausgestellt). Da Kies auf meinem Rechner mehr als langsam läuft, habe ich am Galaxy grundsätzlich den USB-Speicher (Massenspeicherlaufwerk-/gerät) in Verwendung. Nun habe ich das Telefon am PC angeschlossen und es wird auch eine USB Verbindung angezeigt. Jedoch, wenn ich den Arbeitsplatz am PC öffne, erscheint das Galaxy nicht als Laufwerk. Hat jemand einen Rat, wie ich an meine Daten komme.....?
Danke und Gruß,

P.S. Ich habe leider kein passenderes Forum gefunden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich gerne der Frage anschließen und das Thema pushen. Mir geht es genauso, nur daß es keinen Sturz gab, das Display hat von alleine den Geist aufgegeben. Am Anfang hatte es noch mit einigen Störstreifen etc. funktioniert, aber jetzt bleibt es schwarz. Habe auch schon versucht, "blind" diesen "Als USB Speicher verbinden" oder wie das heißt zu drücken, funktioniert aber nicht. Bei mir kommt das "Galaxy S" im Explorer, aber nicht die Laufwerke...

viele Grüsse,
Andre
 
Mir fällt dazu nur das Android SDK ein (ein Programm namens ddms hat auch nen "File Explorer"-Menüpunkt).

Geht aber _nur_ wenn "USB Debugging" in den Entwickleroptionen (auf dem Phone) aktiviert ist.
 
Hab' meins unter Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerk -> USB-Einstellungen als Massenspeicher eingestellt...
 
Mir würde jetzt noch spontan die TV-Out Funktionalität einfallen um den Inhalt auf einem Fernseher anzeigen zu lassen. Nur ist dann halt noch die offene Frage ob man navigieren kann oder dies ebenfalls mit defekt ist.
 
Wie geht das mit dem TV-Out?
 
Dafür brauchst du ein entprechendes Kabel um es mit dem TV verbinden zu können. Allerdings müsste dann immer noch die Funktion von TV-Out im Menü aktiviert sein.
 
Aber selbst wenn ich das an den TV anschließe, kann ich mir die Daten doch nur anschauen und nicht sichern, oder...? Ist aber gewiss nicht eingestellt, habe ich noch nicht gemacht. Auwei.....so'n Mist...
 

Ähnliche Themen

Eprom
Antworten
3
Aufrufe
1.950
redcooper85
R
C
  • crulor
Antworten
4
Aufrufe
1.857
pLAUBi
pLAUBi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.169
Aljoscha
A
Zurück
Oben Unten