eBay: Galaxy mit Gingerbread?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere eBay: Galaxy mit Gingerbread? im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

haffael

Neues Mitglied
hey ho :)

habe mir jetzt auch mal ein androidphone gegönnt und ein galaxy gesteigert, es hieß android 2.3.2 ist drauf, dachte ich mir eigentlich: super. jetzt sehe ich aber dass es das garnicht offiziell gibt und irgendwie fallen mir schon ein paar kleine komische sachen auf: swype geht zum beispiel nicht ordentlich. es ist auch kein deutsches tastaturlayout bei der standardtastatur zu finden (oder bin ich zu doof?).
als "basisbandversion" steht I9000XXJVE dort, als Kernelversion 2.6.35.7-I9000XWJV1-CL31216 root@DELL101 #2
heißt das, das gerät ist gerootet oder gehört das einfach zur kernelbezeichnung dazu? ratet ihr mir dazu, wieder eine offizielle version draufzuflashen?

vielen dank im vorraus,
raphael
 
Kev

Kev

Guru
Willkommen im Forum :)

FAQ und Suchfunktion beissen nicht. Damit möchte ich Dich nicht ärgern, sondern Dir helfen.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.