1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haffael, 07.04.2011 #1
    haffael

    haffael Threadstarter Neuer Benutzer

    hey ho :)

    habe mir jetzt auch mal ein androidphone gegönnt und ein galaxy gesteigert, es hieß android 2.3.2 ist drauf, dachte ich mir eigentlich: super. jetzt sehe ich aber dass es das garnicht offiziell gibt und irgendwie fallen mir schon ein paar kleine komische sachen auf: swype geht zum beispiel nicht ordentlich. es ist auch kein deutsches tastaturlayout bei der standardtastatur zu finden (oder bin ich zu doof?).
    als "basisbandversion" steht I9000XXJVE dort, als Kernelversion 2.6.35.7-I9000XWJV1-CL31216 root@DELL101 #2
    heißt das, das gerät ist gerootet oder gehört das einfach zur kernelbezeichnung dazu? ratet ihr mir dazu, wieder eine offizielle version draufzuflashen?

    vielen dank im vorraus,
    raphael
     
  2. Scorpan, 07.04.2011 #2
    Scorpan

    Scorpan Fortgeschrittenes Mitglied

  3. Kev, 07.04.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen im Forum :)

    FAQ und Suchfunktion beissen nicht. Damit möchte ich Dich nicht ärgern, sondern Dir helfen.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "eBay: Galaxy mit Gingerbread?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",