Eigenschaften/Probleme nach dem Update auf 2.2.1

Ja und dafür gibt es auch genügend threads und eine Lösung wieso suchst du nicht endlich mal?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
ilyas81 schrieb:
Habe die JQ3 geflasht und beide wipes durchgeführt. Ich habe die Helligkeit im Browser auf minimum gestellt und die Startseite verändert. Plötzlich geht beides auf den Ursprungszustand zurück. Dieses Problem hatte ich bei der JPY auch. Hat jemand eine Idee ?

Ferner ist die Frage ob sich der Speedmod Kernel 13c auf JQ3 lohnt ?

Manchmal frage ich mich ob Du nur so tust oder wirklich so bist..:blink:
Du hast Doch erst einen Thread eröffnet,der geschlossen wurde.
Da bekamst vom Presseonkel den Hinweis im Kernelthread nachzufragen/weiterzumachen. Jetzt fängst Du hier an.
Das ist ein Tread wo es um das Update auf die offizielle 2.2.1 geht und Du fängst hier mit Kerneln an.
Immer wieder suchst Dir neue Dinge,mit denen Du quer durch das Forum nervst:
Erst Root in jedem Thread,dann die bescheuerten Samsung Apps und jetzt die Kernel.
Junge lies mal den Kernel Thread in Ruhe durch.
Dort wurde die Frage bestimmt 38x gestellt und beantwortet. Das gehört hier einfach nicht her.
Lies und dann entscheide selbst.Im Zweifel einfach flashen und ausprobieren. Dauert 5 Sekunden bis der Kernel drauf ist. Oder: FAQ nehmen und nach folgenden Begriffen suchen: Root,Nandroid,Clockwork Mod (CWM),ext4
Das sind die Sachen die er mitbringt.
Am Anfang fand ich Deine Fragerei ja noch ganz unterhaltsam aber mit der Zeit bekommt einfach einen Hals,wenn Du quer durch alle Threads immer die gleichen FRagen stellst.
OT Ende!!
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Bin von der gingerbread beta auf die offizielle 2.2.1, und da rannte das Telefon plötzlich :blink:

aber jetzt nach ner Weile erstmal wieder gewiped, weils nicht mehr so schön lief... dann gestern Abend aus Langeweile im market gestöbert... Ergebnis: nur Mist! keine Interessanten Spiele, sinnlose apps die niemand braucht!
Kann denn google den market nicht bereinigen oder länderspezifisch gestalten? Ich weiß das wäre gegen die Prinzipien, aber so wie es derzeit ist, kanns doch nicht sein!?
 
ich hab mal ne frage. ich hab von jpy auf jpo geflasht mit odin und dann mit kies auf die firmware die mir angeboten wurde. jetzt steht 2.2.1 drin und jpy aber nirgends jq3... bin ich ueberhaupt auf der aktuellen vwrsion?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
*#1234# heisst die Antwort!
 
Hi Leutz,

Ich habe da mal eine Frage zum Update.
Ich habe nun über Kies auf 2.2.1 (PDA:JQ3 / PHONE:JPY / CSC:JS2 (DBT))
geupdatet.
Hat auch alles super geklappt.

Jedoch ist mir eins aufgefallen bei 2.2 und davor waren im Samsung Menü am unteren Bildschunrand immer 4 Symbole (Telefon - Kontakte - Nachrichten - Menü)

Seit 2.2.1 jedoch ist dort das Telefon Symbol weg und nur noch 3 Icons.

Ist das bei euch auch so?

Habe einen Wipe nach dem Update gemacht.
Handy hat kein Lag Fix oder Root.
Handy ist nicht verändert worden.

MfG

Back
 
steht ueberall xxjpy nur csc ist xajpy... build 12.2010 ... also kein jq3? worauf hat der denn bizte geupdated?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mulix schrieb:
Habe weder gewiped noch sonstwas, und das sgs hat alle anwendungen die drauf waren beibehalten und alles klappt ohne Probleme und sauschnell. Also ist nicht immer ein wipe notwendig

Dito. Habe allerdings auch nie gemoddet, gehacked oder gefriggelt. :)

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
markusmueller schrieb:
steht ueberall xxjpy nur csc ist xajpy... build 12.2010 ... also kein jq3? worauf hat der denn bizte geupdated?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


wie wäre es denn wenn du mal die genauen daten schreibst und nicht immer so ein blablabla


*#1234# da wird dir geholfen
 
mit der version bekommst du keine offizielle deutsche version.

aber das hättest du wenn du mal die suche benutzen würdest selbst rausgefunden.

und wenn du hilfe willst sei etwas freundlicher sonst hilft dir keine hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Bei so einem ton gegenüber anderen, die helfen wollen, kannst du auf meine bestimmt auch verzichten, have fun! ;-)

*kopfschüttel* da fragt man sich echt, ob manch einer seine Manieren am Eingang abgeben musste...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sonic22
@markusmueller:
bitte ändere Deinen Umgangston!!

habe Deine unfreundlichen Beiträge gelöscht- kannst ja nochmal posten, dann aber bitte freundlich und nett, wie hier üblich!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sonic22
markusmueller schrieb:
ha der war gut,
wenn du gelesen hättest was ich geschrieben habe, habe ich gesagt, dass ich jpo geflasht habe mit odin, und dann mit kies geupdatet, in der annahme, dass kies auf jq3 updated...

die daten die ich geschrieben habe, stammen also aus einem software-update mit kies....

lesen hilft...

außerdem weiß ich selbst, das es freundlichkeit braucht für hilfe, aber auf deine kann ich gerne verzichten, danke

und was sagt das? das du keine deutsche DBT geflasht hast mit odin. sonst hätte dir kies keine xajpy CSC angeboten.

lern erstmal einen anständigen ton und dann kann man weiter reden.
 
markusmueller schrieb:
Wenn man lesen könnte, was du schreibst ....
Es liegt an der Küche. Die kommt mit den Kühen auf Nachbars Feld nicht zurecht. Denke das nächste mal vorher daran, das Überbrückungskabel vom Motor abzuklemmen, dann klappts auch mit der Apfelernte.

markusmueller schrieb:
habe ich gesagt, dass ich jpo geflasht habe mit odin
Du hast es gesagt, aber du hast es nicht getan. Jedenfalls nicht richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: sonic22 und Donald Nice
und Ihr anderen bleibt bitte nett und freundlich...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
HAAAAAA !

Ich hab was probiert und siehe da, es hat funktioniert !!!
(Zufall oder Nicht)

Hab hier so einige male berichte über WIPE NACH dem Update gelesen und dachte mir, probierste WIPE VOR dem Update...
Wipe durchgeführt und das Teil ans KIES gehangen...
Update gestartet und siehe da, Firmwareupdate lief OHNE PROBLEME DURCH !!!
Jipiieeee :)

Was mich ein bissl stört ist, das alles zurück auf werkseinstellung ist... ALLES...

Aber dank BackUp mit "MyBackupPro" alles wieder zurückgespielt.


Grüsse

PS: Mir ist noch etwas aufgefallen... hab ehrlich gesagt noch nicht danach gesucht im forum, aber haben die von samsung jetzt ein LIVEUpdate funktion integriert ?
Hab 3 Neue Buttons in meinem Menü... unter Einstellungen,Telefoninfo, SYSTEMUPDATES... ab jetzt Onlineupdate OHNE PC ? oder wie soll ich das verstehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist neu! Over-the-Air update ohne kies direkt über das Handy ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Onlineupdate? Hab bei mir geguckt...steht nix..
 
Einstellungen - TelefonInfo - Systemupdates! Gibt es erst seit jpy oder höher! Welche firmware hast du denn drauf?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.816
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.486
schnueppi
schnueppi
D
Antworten
2
Aufrufe
2.536
danueggel
D
Zurück
Oben Unten