Eigenschaften/Probleme nach dem Update auf 2.2.1

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn jemand nicht weiß was "Anrufprotokoll" ist, dann kann ich auch nichts für.
 
Also mit der Version WJS8 / JQ1 / JP3 bin ich nun endlich zufrieden :)
Keine Lags mehr und Multitasking vom feinsten.

Sehr gute Akkulaufzeit und der Empfang hier in Iserlohn / Hemer / Lüdenscheid / Altena / Nachrodt ist auch super :)

Frei erfunden von meinem SGS
 
mirac schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn jemand nicht weiß was "Anrufprotokoll" ist, dann kann ich auch nichts für.

Also du Mister Super Nase. Du wilslt Hilfe aber wenn man keine Angaben macht kann man kaum was sagen. Version usw... wären schon gut.

Bei einem kollegen war es auch so dann update geamcht auf 2.2.1 und beide wipe gemacht und nix mehr.
 
Bist kein guter Anfänger das steht fest. Augen auf und guck nach links, da sieht du welche Version mein SGS hat.

Beide wipes hatte ich gemacht. Dadran liegt es nicht. Scheint ein weiteres Bug zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nun bleibt ihr sicher alle wieder ganz locker! Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Jungs, ruhig Blut hier :winki:

@ mirac:

Was willst Du denn jetzt genau wissen ? Habe es ehrlich gesagt auch noch nicht ganz verstanden...Du hast Lags beim scrollen des Anrufprotokolls oder wie ?
 
Ja genau. Wenn ich auf der Suche nach einen der letzten Anrufe scrolle, lagt es.

Kannst du das Problem Post #283 auch bestätigen ?
 
Und hast du, wie empfohlen, nach dem Flash einen FactoryReset gemacht?

Das Problem aus Post #283 kann ich net bestätigen!
 
Ja Donald Nice. Habe ja alles nach deiner Anleitung im anderen Thread durchgeführt.
 
Hmm wieviele Konatkte hast du denn? Ich hab 266 und davon einige mit Facebook berknüpft. Bei mir lagt weder die Anrufliste noch die Kontaktliste...
 
Kontakte so ca. 120 St. Aber es lagt die Anrufliste. Wenn ich dort nach unten wische quasi schnell scrolle, gibt es lags.
 
Kann es leider auch nicht bestätigen, habe auch keine Lösung parat, ehrlich gesagt...Wenn ein Wipe nix bringt, musst glaube ich damit leben !
 
480 Kontake, Anrufliste geht super kan auch damit zu tun da ich erst am Samstag einen wipe gemacht habe.

werde es aber mal beobachten. Habe gerade in einem Russischen Forum das gleiche Problem gelesen. wenn du
kyrillisch lesen kannst sende ich dir den link.



 
Wipe data cache habe jetzt auch mal gemacht. Hat aber nichts gebracht.
 
Habe gerade alle Kollegen angerufen und nach gefragt die haben keine probleme läuft bei allen sau schnell und super stabil. mal schauen was die tage noch so bringt.

Weiss jemand was mit dem Facebook APP los ist das will seid dem Update 10 mal passwort haben.

In dem anderen Forum hat einer der Mod geschrieben das er das mit einem Beta update gelöst hat aber dafür jetzt andere schmerzen hat.
 
Seit dem update habe ich kein Kies air mehr. Im market ist es auch nicht zu finden. Gibts hierzu irgendwelche Tipps?

Gru0, tomo
 
Ist bei mir in Samsung Apps drinnen
 
doc-tomo schrieb:
@ Randall Flagg
Amazon hat mir angeboten, es dort hin zu schicken (eigener Reparaturservice).
Oder lieber direkt zu Samsung?
Ich glaube es ist relativ egal. Ist ja eh ein freies Gerät. Ich dachte nur falls es ein gebrandetes Gerät ist und Du das entfernt hast. Weiß nicht genau, glaube aber das Sie das SGS eh zu Samsung schicken.
Hauptsache Du hast eine in Deutschland erschienene FW drauf.



Getalptalkt von unterwegs
 
Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit per Kies und RegHack auf 2.2.1 upgedated. Hatte danach wochenlang keine Probleme und habe beim Update auch kein Wipe gemacht. Alle Einstellungen blieben erhalten und alles lief wie vorher nur viel schneller.

Nun fing das Handy aber an Probleme zu machen. Mailbox SMS kamen erst nach Stunden oder am nächsten Tag, beim Neustart waren auf einmal alle Signaltoneinstellungen vergessen und zuletzt ging keine WLAN Verbindung mehr.

Ich habe das Handy neu gestartet und es ließ sich absolut nicht mehr anschalten. Blieb nur noch ewig beim großen "S" hängen.

Ich habe dann einen Wipe und DataCache clean durchgeführt. Das Handy ließ sich wieder starten. Nur meine Einstellungen und die installierten Apps waren natürlich futsch.

Nun habe ich aber das Problem, dass einige Apps nach erneuter Installation ihre Einstellungen vergessen. Ich werde immer mit den Welcome Screens begrüßt. Bei "Astrid" erscheinen z.B. immer wieder die Beispiel Tasks, usw.

Kennt Jemand das Problem und evtl. auch eine Lösung? Oder bleibt mir nur eine komplette Neuinstallation per Odin inkl. anschließendem Wipe (dann warte ich nämlich lieber bis 2.3.3. offiziell da ist)?

Gruß
HiddenDragon
 
Hat Jemand schonmal das Problem gehabt das sich die Telefon App aufhängt? Bei mir schon 2x. Der Anrufer war mit unbekannter Nummer. Nach dem Telefonat war das Gespräch beendet aber die Telefon App sah das ganz anders. 'Auflegen' war nicht möglich. Geholfen hat nur ein Neustart des Gerätes. Das ist ganz sicher erst seit der 2.2.1. Seltsamerweise ist es die 2x die es aufgetreten ist beim gleichen Anrufer aus dem Festnetz ohne übermittelte Nummer passiert. Ich weiß allerdings nicht ob mans daran festmachen kann. Symptom ist - 'Auflegen Taste' Bleibt aktiv und Telefonstatus ist Gespräch. Das Gespräch ist aber in Wirklichkeit beendet.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.822
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.500
schnueppi
schnueppi
D
Antworten
2
Aufrufe
2.561
danueggel
D
Zurück
Oben Unten