Firmware-Aktualisierungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iserlohner

Iserlohner

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin auch ein stolzer Besitzer des Samsung Galaxy S (I9000).
ich hab immernoch die Firmware-Version 2.1-update1 auf meinem handy, weiss aber, das es die version 2.2 schon gibt.

Ich versuche auch immer, mein Handy auf den neusten Stand zu bringen, doch während der Aktualisieren mit Kies verliert mein Smartphone immer die verbindung zum PC (oder nur zu Kies?) :cursing:
Ich hoffe ihr koennt mir nützliche tipps geben wie ich die neue version auf mein handy kriege :o

Im Vorraus schonmal danke.

MfG

Iserlohner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
278
wolf1425
W
A
Antworten
3
Aufrufe
3.680
Gubel
G
einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.153
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten