FirmwareUpdate von 2.1 auf ??

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere FirmwareUpdate von 2.1 auf ?? im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

BenekPL

Gast
jna schrieb:
Anfänger bekommen ihr Gerät auch oft genug mit KIES zum stehen. Bitte gib keine solchen Hinweise hier - oben empfielst du die ROM Toolbox, hier KIES statt ODIN - man sollte fast meinen, du willst unbedarfte SGS-Benutzer schädigen :D
Sowas will ich nicht unbedingt machen.. :unsure: Ich versuche den Usern nur zu helfen :rolleyes2: auch, wenn ich mein SGS gerne regelmäßig gegen die Wand schmeißen würde :flapper:
Also ... der GM erkennt das Handy als "Samsung Android".
Und Kies erkennt nichts? Dann kannst du das Programm wieder deinstallieren.. Die Alternative ist ein Custom Flash mit Odin, mit oder ohne Root.
Die anderen werden dir auf diesem Gebiet bestimmt mehr helfen können als ich, denke ich. Ich gehe auch immer nur nach Anleitungen ;)
 
C

cutterman

Neues Mitglied
Das mit KIES hat sich definitiv erledigt. Geht immer noch nicht. :mad2:

Macht es denn Sinn, das Ding nochmal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen!? :confused2:

Bzgl. ODIN wäre ich abermals auf Hilfe angewiesen.

Gruß cutterman
 
waqz

waqz

Erfahrenes Mitglied
Hi

und keine Angst, jeder von uns hat so angefangen und wenn man einmal drinne ist, ist es total einfach ! ;)

-Flashe eine 3 teilige firmware per Odin: Hier

Falls du noch weiter gehen willst:

-Roote dein S1 (steht in der oben genannten Anleitung)
-flashe eine Rom deiner Wahl (Ich empfehle hier die Mackay Rom: Mackay)

Hoffe ich konnte dir helfen.
Falls du fragen hast, meld dich einfach !

Grüße