1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. palme80, 10.04.2011 #1
    palme80

    palme80 Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebes Forum!

    Ich habe folgendes Problem (die SuFu hat nichts ausgespuckt):

    Ich habe auf einer meiner screens die widgets "folder organizer eintrag" und "folder organizer ordner link" erstellt. Soweit funktunieren diese funktionen tadellos. Sobald ich allerdings das handy neu starte sind die icons gelöscht und die links zu den ordnern fuktionieren nicht mehr. Stattdessen finden sich so weiße system icons mit dem text "gelöschter eintrag" vor. Diese verschiebe ich dann in den mistkübel (mülleimer) und dann muss ich meine folder organizer widgets neu zum screen hinzufügen um alles wieder herzustellen...

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Jedenfalls vielen Danke für eure Hilfe! :D

    lg
    palme80

    zur info: JPY @ rooted
     
  2. boardmaster2009, 10.04.2011 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Das Problem ist uralt und auch in den faq beschrieben! Unter dem punkt Apps vergessen Einstellungen...hätte man aber über die suche auch locker gefunden ;-)

    ---Getaptalked von unterwegs---
     
  3. presseonkel, 10.04.2011 #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Folder Organizer: Nach Neustart Icons samt Links gelöscht" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",