Folder Organizer: Nach Neustart Icons samt Links gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

palme80

Neues Mitglied
1
Liebes Forum!

Ich habe folgendes Problem (die SuFu hat nichts ausgespuckt):

Ich habe auf einer meiner screens die widgets "folder organizer eintrag" und "folder organizer ordner link" erstellt. Soweit funktunieren diese funktionen tadellos. Sobald ich allerdings das handy neu starte sind die icons gelöscht und die links zu den ordnern fuktionieren nicht mehr. Stattdessen finden sich so weiße system icons mit dem text "gelöschter eintrag" vor. Diese verschiebe ich dann in den mistkübel (mülleimer) und dann muss ich meine folder organizer widgets neu zum screen hinzufügen um alles wieder herzustellen...

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Jedenfalls vielen Danke für eure Hilfe! :D

lg
palme80

zur info: JPY @ rooted
 
Das Problem ist uralt und auch in den faq beschrieben! Unter dem punkt Apps vergessen Einstellungen...hätte man aber über die suche auch locker gefunden ;-)

---Getaptalked von unterwegs---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.787
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.514
danueggel
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.911
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten