Froyo ist jetzt endgültig und offiziell da!!! (GER/AUT/NED) Update via KIES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sebiauskoeln schrieb:
hmmm in der anleitung zur jm1 auf odin steht aber nichts vom hacken zu repartition?!

hab eben von der JP6 auf die JF3 geflasht (mit Haken) :)
 
ist es normal, dass ich nach (vermeintlich) erfolgreichem update nun schon seit 5 Minuten das leuchtende S sehe?
 
Hatte einer von Euch den 3-Button-Recovery-Modus auf seinem SGS von Hand gefixt, und kann derjenige mal überprüfen, ob der Fix nach dem JPO-Update via KIES immer noch vorhanden ist?

Merci!!
 
ShannonAUT schrieb:
Schnelle Frage noch, habe jetzt JP6 oben, muss ich repartition aktiviert haben, um JF3 zu flashen?

schnelle Antwort: ja
 
smudorudi schrieb:
ist es normal, dass ich nach (vermeintlich) erfolgreichem update nun schon seit 5 Minuten das leuchtende S sehe?

ich würde darauf vertrauen - jetzt abbrechen bringt dich garantiert in die bredouille.

bei mir hat es von jf3 auf jm1 auch ewig gedauert.
 
presseonkel schrieb:
irgendjemand hat doch eben geschrieben, dass das normale Update nur mit der ..100 geht?? Kannst ja dann wieder die 82 installieren....

Bei mir hab ich die LocalVer in der Registry auf "1.5.3.10103.100" gesetzt - wo ich eh schon in der Registry am basteln war. Anscheinend schickt das die 82er ungeprüft weiter und bekommt so das File vom Server geliefert. Jedenfalls hat mit dann die 82er als 100er getarnt das Update angeboten :)
 
Ich muss aber sagen die 100 Kies läuft wesentlich besser als alle anderen!

Und das Update ist nach 1min bei 60% :)
 
grosssa schrieb:
Bei mir hab ich die LocalVer in der Registry auf "1.5.3.10103.100" gesetzt - wo ich eh schon in der Registry am basteln war. Anscheinend schickt das die 82er ungeprüft weiter und bekommt so das File vom Server geliefert. Jedenfalls hat mit dann die 82er als 100er getarnt das Update angeboten :)

oder so :) :)
 
Wild Bill Kelso schrieb:
ich würde darauf vertrauen - jetzt abbrechen bringt dich garantiert in die bredouille.

bei mir hat es von jf3 auf jm1 auch ewig gedauert.

ok leute, hab die Zeit gestoppt: Es kann durchaus 13 Minuten dauern bis euer SGS nachdem update vollständig hochgefahren ist.
 
Hallo,
für alle die bei o2 sind, habe grade mit denen telefoniert, für "uns" ist das update noch nicht verfügbar, sie wissen dort noch nicht mal was davon. Wenn man es entbrandet geht die Garantie verloren.
Was ein Mist!!
 
smudorudi schrieb:
ok leute, hab die zeit gestoppt: Es kann durchaus 13 minuten dauern bis euer sgs nachdem update vollständig hochgefahren ist.

und das ist wichtig!!!!
Unbedingt warten, bis das handy nach dem update von alleine wieder vollständig !!!! Hochgefahren ist!!!!
Mal ein, zwei rauchen oder mit dem hund um die häuser gehen!
 
T-Mobile Austria: Update ebenfalls verfügbar!

Habe gerade geflasht, dauerte nichtmal 10min.
Jetzt muss ich mal alles testen. Freu mich so dass es endlich da ist! :)
 
presseonkel schrieb:
und das ist wichtig!!!!
Unbedingt warten, bis das handy nach dem update von alleine wieder vollständig !!!! Hochgefahren ist!!!!
Mal ein, zwei rauchen oder mit dem hund um die häuser gehen!

Was wäre denn sonst die Folge ?
 
55ok schrieb:
Hallo,
für alle die bei o2 sind, habe grade mit denen telefoniert, für "uns" ist das update noch nicht verfügbar, sie wissen dort noch nicht mal was davon. Wenn man es entbrandet geht die Garantie verloren.
Was ein Mist!!

wenn die noch nicht mal wissen, was Froyo ist, dann spricht das sehr von der Qualität/dem Hintergrundwissen der Mitarbeiterin/Mitarbeiters...:)
hast einen erwischt, der wieder mal absolut keine Ahnung hatte..:)
 
Wenn ich ein Rom ohne Branding flashe, bleiben dann die O2 Einstellungen erhalten? APN etc...
 
Eine kurze Frage:

Was muß ich tun, um wieder ein "deutsches" Handy mit entsprechender Garantie zu bekommen? Durch Odin und meine (nun überwundene) Flash-Sucht habe ich mittlerweile ein SGS mit anderem Produktcode als es es mal war und das würde ich gerne wieder ändern. Wenn ich jf3 oder jm1 flashe und dann per Kies update, ändert sich dann auch wieder der Produktcode oder was muß ich tun?

Leeven Jruß
 
presseonkel schrieb:
wenn die noch nicht mal wissen, was Froyo ist, dann spricht das sehr von der Qualität/dem Hintergrundwissen der Mitarbeiterin/Mitarbeiters...:)
hast einen erwischt, der wieder mal absolut keine Ahnung hatte..:)


was froyo ist, wusste man dort schon, nur dass das offizielle update da ist war dem Mitarbeiter nicht bekannt.
 
kennt jemand die Option "Meine Daten sichern" unter `Datenschutz`?
Was wird dort alles gesichert und vor allem wo und wie?
 
55ok schrieb:
was froyo ist, wusste man dort schon, nur dass das offizielle update da ist war dem Mitarbeiter nicht bekannt.

gut, dann nehme ich natürlich alles zurück :)

btw: habe auch ein SGS von o2 :)
 
Hat schon jemand ein Handy aus Österreich vom Anbieter 3 "drei" geupdated auf froyo?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
9.731
jna
jna
J
Antworten
1
Aufrufe
1.712
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten