Froyo ist jetzt endgültig und offiziell da!!! (GER/AUT/NED) Update via KIES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sehe ich welche Version ich auf dem Handy habe? Wie heißt Froyo?
 
havana schrieb:
was würde das denn für mich heißen wenn kein reghack mehr geht??? hab da keinen so richtigen plan von. sorry

Die 1. Option wäre, Du wartest bis Vodafone Froyo 2.2 freigibt. Es kann allerdings sein, dass Du nicht die JPO bekommst, sondern eine ältere, da bei VF die Zertifizierungen schon seit einer Zeit laufen soweit ich weiss.

Die 2. Option wäre Du updatest Dein Handy per Samsung Kies. Im Normalfall bietet Dir Kies nur die Option an, Deine aktuelle Vodafone Firmware gegen eine neue Vodafone Firmware zu tauschen.

Der Reghack bedeutet nun, dass man Kies vorgaukelt, Du hättest ein Handy ohne Branding. Dafür muss man die Kies Version mit 82 am Ende verwenden, da es mit der 100er nicht mehr geht.

Anleitungen dafür findest Du im Forum.

Als Version kannst Du

"I9000XXJF3/I9000OXAJF3/I9000XXJF3/I9000XXJF3"

nehmen und als Produktcode

"GT-I9000HKDDBT".

Wichtig ist auch, dass man die Version von Keys in der Windows Registry auf

"1.5.3.10103.100"

setzt. Damit bietet Dir Kies dann die JPO ungebrandet an.

Was passieren kann ist, dass Vodafone Dir die Garantie verweigert. Da Du aber eine offizielle Firmware benutzt, denke ich wird Samsung Dir Garantie gewähren müssen, aber alles natürlich auf eigene Gefahr und ohne Garantie ;)

Ich für meinen Teil habe mein Vodafone Galaxy S auf eine ungebrandete JPO gestern geflashed.

Viele Grüße,
Sascha
 
  • Danke
Reaktionen: reagwear, harms und mws
[Zu langsam... ;-)]
 
huhu welche csc soll ich nehmen um auf die offizielle jm1 zu gehen von vodafone? muss nur noch die csc einfuegen dann gehts los:)
 
Jensemann1969 schrieb:
Kies aktualisiert?

Es liegt an der Kies Version glaube ich. Mit der 82er Version wird das JPO nicht angeboten, wenn man die LocalVer in der Registry auf "1.5.3.10103.100" setzt geht es auch bei der 82er ohne Update.
 
Moin,
die Frage wurde vorhin mal gestellt: KIes lädt extrem langsam!
Bei mir jedenfalls, sollte also normal sein... Da hilft nur: Geduld
 
Bitte sag mir einer den direkten und schnellsten Weg von meiner O2 gebrandeten JM1 auf die JPO... DANKE
 
sebiauskoeln schrieb:
huhu welche csc soll ich nehmen um auf die offizielle jm1 zu gehen von vodafone? muss nur noch die csc einfuegen dann gehts los:)

die XA..ist meistens (oder immer) die kleinere..
 
also is die xa die richtige?
 
Hi,

hab eine perfekt laufende JPK Version drauf und schon zieeeemlich viele Apps, Einstellungen und Pipapo....

Was wäre denn der perfekte Weg um auf die neue JPO zu kommen ?
Geht das von einem ungebrandeten SGS + JPK mit einem Trick und sind dann noch meine APPS + Co vorhanden ?

Ein klitzekleiner Link oder mini how to wäre echt super.

Gruß
free-eagle
 
sebiauskoeln schrieb:
also is die xa die richtige?

ja..

hätte es anders schreiben müssen..

die XA ! ..welche meistens (oder immer) die kleinere ist :)
 
hertharules schrieb:
Bitte sag mir einer den direkten und schnellsten Weg von meiner O2 gebrandeten JM1 auf die JPO... DANKE

POst #68
 
hmmm in der anleitung zur jm1 auf odin steht aber nichts vom hacken zu repartition?!
 
grosssa schrieb:
Welche Vorteile hat denn die 100er im Vergleich zur 82er? Ich würd ungern auf die Reghack Möglichkeit Verzichten (JPO geht ja auch mit 82er)?

irgendjemand hat doch eben geschrieben, dass das normale Update nur mit der ..100 geht?? Kannst ja dann wieder die 82 installieren....
 
Kann den nun jemand sagen ob und in wiefern sich vielleicht die aktuelle JPO von der JPO von samfimware von vor ein paar Tagen unterscheidet? Build date?
 
  • Danke
Reaktionen: mapLayer
Hallo,

bei mir wurde gerade Froyo aufs Handy geladen. Ging aber nur mit der neuesten Kies Version --100, mit der Kies --83 wurde kein Update angezeigt. Hatte die JM 1 drauf - kein Root. Alles funktioniert tadellos. Unter Linpack fast eine Verdopplung der MFLOPS auf 14219.


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
9.718
jna
jna
J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten