Für Vodafone Branding neue Firmware

also bei mir ueber kies nach dem runterladen des updates und nach bestaetzigung zur installation meldet der sich von kies ab
 
Super Funkionieret!!

Von 2.2 (root) nach Vodafone Original zurück

Vielen Dank
 
Hört sich gut an!

Bei mir hat es heute allerdings NICHT geklappt. Flashen war zwar okay, aber dann blieb es beim Booten bem dem berühmten großen "S" stehen.

Habe dann per Odin die JF3 mit Repartition (ich denke, das war das Problem) geflasht, und konnte dann anschließend mit Kies durch Änderung auf die Vodafone-Registrywerte auf JM4/JM3 flashen. - Allerdings musste ich (nach Flashen der JF3) noch nen Wipe machen, weil Kies das Ding partout nicht erkennen wollte ("Gerät wird verbunden" lief inner Dauerschleife). Nach Wipe: alles gut. :thumbup:
 
Moooin Leute...ich hatte vor einiger Zeit auf Froyo geflasht habe zur zeit
FW: 2.2
Basisbandversion: I9000XXJPP
Kernel-Version: 2.6.32.9 kernel@kernelcompiler #18
Buildnummer: FROYO_Doc_V7.5

die Original Daten waren:
PDA: I9000BUJM4
PHONE: I9000BUJM3
CSC: I9000GVD2JM3

<Salescode>VD2</Salescode>
Ich hatte wie ihr lesen könnt ein VODAFONE Branding.
Wollte das Handy jetzt zum Umtausch schicken aber in der Version kann ich es ja nicht.
Da ich noch ein Newbie im Gebiet Android bin blick ich mit all den Versionen nicht durch.

Kann mir vielleicht jmd helfen es auf ein VF gebrandetes Version zu flashen.
Es ist denk ich mal egal ob 2.1 oder 2.2
Hauptsache ich kanns bei VF umtauschen.

MFG
 
@M3lloW:

Moin,

Froyo ist für VF-gebrandete SGS ist schon raus seit 18.11. über Kies erthältlich ;)

Mit zurückflashen meinst du auf die 2.1 bestimmt.
Welche 2.2-Firmware hast du denn drauf? Beta oder offiezielle (JPO)?

Dann mach das mit odin bzw. Reghack, aber lese dich vorher gründlich dazu hier im Forum ein (sag nur Stichwort Downloadmode!)

Alles nötige zum Flashen findest du hier im Forum:

Flashen mit odin: Flashanleitung für Android 2.2 FroYo mit Odin

Flashen per Reg-Hack in Kies:
Anleitung: Update mit Kies auf offizielle Froyo (Branding,Version etc. ist egal)

bzw.
[Anleitung] Froyo JPO per Kies Reghack installieren

Und es ist nicht nötig alle Seiten zu lesen... das wichtigste steht (meist) auf der 1.Seite :)

Ohh...hab ich dir schon einmal gepostet, sorry :)

Du hast ne PN von mir ;)

Mfg
NoName21
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's mir auch mal gezogen,man weiß ja nie...:D
Obwol ich mich zwecks Garantie lieber direkt an das große S wende>geht,meiner Erfahrung nach schneller.
Kumpel hat bei VF 3Wochen gewartet und ich damals fast 4(hatte nur Glück das ich mein SGS nutzen konnte bis das neue kam>mit Fehlern und Reboots aber besser als ohne),Samsung>1 Woche
 
Ich weiß ja nicht wie das bei euch mit vodafone abläuft...aber bei uns gehst du hin gibst dein handy ab..und hast am nächsten tag ein neues. Oder wen ihr so wie ich ein silber status habt..ruft man eine umtausch hotline an und die liefern dir am nächsten tag dein neues handy und nehmen dein altes handy einfach mit und fertig.


Edit..kann mir jmd vielleicht bei icq schritt für schritt erklären wie ich das flashe...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich habe halt mit VF das Problem das ich dann jedesmal das gebrandete FroYo draufklatschen muss,bevor ich da hingehe..Beim S kann ich es mit JPO einschicken.
Und bei mir dauerte es damals so lange,weil das SGS nirgendwo lieferbar war..
Jetzt haben sie nachproduziert und die Engpässe sind behoben..
Also bist Du nicht schlauer als wir gewesen,einfach nur später gekauft...:)
 
ja das silber status rox bei vodafon
das ist einzige grund dass ich noch bei vodafon bin ( wegen telefon umtausch und keine reparatur )
 
auf jeden fall nur dieser schnelle umtausch und das beste netz =) VF ist geil :D

edit: KANN MIR JMD BEI ICQ ODER MSN SCHRITT FÜR SCHRITT DEN FLASH VORGANG ERKLÄREN??? BITTE
 
Anleitung lesen, das ist Schritt für schritt!

Und nicht alles Groß schreiben! Das wird als SCHREIEN empfunden!
 
  • Danke
Reaktionen: M3lloW

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
259
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.645
smartie22
S
A
Antworten
3
Aufrufe
3.678
Gubel
G
Zurück
Oben Unten