1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. neurosonic, 23.12.2010 #1
    neurosonic

    neurosonic Threadstarter Junior Mitglied

    Halli Hallo!

    Suche seit gestern schon jedoch finde ich einfach nichts!

    Seit gestern läßt sich mein Galaxy S nicht mehr starten.
    Akku raus usw alles probiert,wenn ich es einschalte kommt nur der Galaxy S schriftzug (ohne ton) für ein paar sekunden,und dann kommt wieder der schwarze bildschirm und der schriftzug kommt wieder und wieder und wieder.
    Recovery Mode funkt. auch nicht komme nur in den Download modus jedoch erkennt Kies mein handy nicht.
    Weiß jemand wie Ich einen Hardreset machen kann?
    Bin schon langsam am verzweifeln da Ich es nicht einschicken will weil es mir zu lange dauert!
    Flashen will ich es jedoch auch nicht wegen Garantie! (hab es vor 1 Monat gekauft)

    Hoffe das mir jemand bei meinem Problem Helfen kann!

    LG
    Patrick
     
  2. djmarques, 23.12.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

  3. neurosonic, 24.12.2010 #3
    neurosonic

    neurosonic Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für die schnelle Antwort!

    Wenn Ich aber das S flashe verliere Ich doch die Garantie oder?

    LG
     
  4. djmarques, 24.12.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    So halb...
     
  5. neurosonic, 24.12.2010 #5
    neurosonic

    neurosonic Threadstarter Junior Mitglied

    dass heißt? ;)

    Gibt eigentlich die Möglichkeit dass Ich im Download Modus Android 2.1 wieder drauf mach,also original software von Samsung?
    LG
     
  6. djmarques, 24.12.2010 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Ja offiziell schon...aber wenn dein Handy jetzt ein Hardwareschaden hat werden sie dir die Garantie zu 98% nicht verwehren.


    Du kannst jede Version flashen, sofern du sie hast.


    Gruß
     
  7. enots, 24.12.2010 #7
    enots

    enots Android-Lexikon

    Standardproblem: naß geworden, runtergefallen oder zu enge Tasche.
    https://www.android-hilfe.de/forum/...handy-startet-alle-10-sekunden-neu.63155.html
     
  8. neurosonic, 25.12.2010 #8
    neurosonic

    neurosonic Threadstarter Junior Mitglied

    Das Handy is mir bis jetzt auch noch nie runter gefallen,habe mir vor 3 tagen den wecker gestellt der nichts gebracht hat da der Ton weg war!
    Wollte danach Aus/Ein schalten und seit dem geht nix mehr.
     
Du betrachtest das Thema "Galaxy S läßt sich nicht mehr starten!" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",