Galaxy S1 gebricked was nun?

oh okay mhh
wisst ihr ob auch der akku eines sgs2 bei dem tele funzt
??
 
Nein tut er nicht... Aber vom I9001 Galaxy+ und i9003 sollten sie gehen.
 
ach schade, weil nen kumpel von mir hat nen sgs2

mhhhh....ja es ist sehr gut möglich dass der akku leer ist, denn schon bei dem flashvorgang der dann schiefging hatte ich nurnoch 10 prozent..^^....

aber ich kenne keinen der nen sgs1 hat
 
habt ihr ne ahnung wie ich das anstellen könnte mit dem aufladen oder so?
 
Flashen immer mit vollem oder fast vollen Handy!!!(90-100%). Du brauchst dich ncht wundern, dass bei 10% der Saft ausgehen kann, da das sehr akkulastig ist, das zockt mindestens 10-20% Akku(vorher 100, nacher 83%)
Laden nur in anderem SGS oder neuen Akku kaufen
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
ja okay das weisst ich jetzt auch....

jedoch müsst ichs jz mal iwie aufladen aber ich habe keine ahnung wie :(
dann könnt ich euch ja mal erzählen obs was gebracht hat
 
Neuen Akku kaufen oder Akku in anderem SGS (+ oder SCL) laden. Andere Möglichkeiten gibts meines wissens nach nicht
 
Es gibt auch externe Ladegeräte bei eBay und Co. Einfach mal suchen. Habe meines auch aus Hongkong.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ah okaay...mhh ja muss mal schauen....
 
:D
also...hab grad das formular von w-service ausgefüllt.....
hab kein bock mehr mir da weiterhin den kopf zu zerbrechen und mir dies und das kaufen zu müssen.

Hoffe dass die da so tollerant sind und das auch auf garantie machen.
Denke aber schon sowie ich da manch andere beiträge gelesen habe.
Werde es morgen zur Post tragen.
 
Hmm...der flashversuch mit den 10%Akku...denke das passiert dir nicht nochmal...tztztz...:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
...Ich denke auch dass ich daraus gelernt habe ;)

Habe es heute morgen losgeschickt zur reparatur bei w-service.
 
Also das Handy befindet sich momentan im Reparaturprozess...scheint als Garantiefall zu gelten :) :)
 
  • Danke
Reaktionen: A-Rookie
hast Du einen Dussel...:)
Beim nächsten flash wird bitte v o r h e r gelesen...klaro?:flapper:
 
Glaub mir...das wird mir nicht noch einmal passieren ;) ;) ;)

Bei W-Support steht ich habe ein Transceiver SU GT-I9003 Galaxy S , das bedeutet ich kann die FW die ich auf dem PC habe flashen oder??? (steht einen satz weiter unten) oder ist das SU eine spezialversion??


Also ich habe momentan auf meinem PC Odin Ver. 1.83
Und die Firmware: I9003XXKP9 das ist mitsamt Bootloader und so, also eine 3 teilige FW.

Ich werde jetzt wenn dann das Handy wieder da ist alle Files die bei der FW dabei sind gleichzeitig flashen, dann warten bis es fertig ist und anschließend neu flashen....
das ist doch so korrekt oder??
denn auf SamFirmware hab ich gelesen ich soll erst die PIT-Datei flashen und dann erst die 3 anderen dateien??


Achja...natürlich werde ich nicht vergessen den Akku vorher 100% zu laden ;)
 
Moment.. Dann bist du hier falsch!: Das hier ist das Forum für´s I9000, du hast aber ein I9003, die haben eine völlig andere Hardwareplattform. Kein wunder, dass du es zerschiest, wenn du anleitungen aus diesem Forum benutzt -.- Das gehört ins I9003 Forum! (Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum auf Android-Hilfe.de)
Keine Ahnung ob die FW geht, ich hab kein SGS SCL.. Aber rein vom namen her müsste es passen(welche version ist das? 2.3? Aber schau lieber mal nach was nach der reparatur für ne version drauf ist, bei der reparatur machen die normalerweise gleich die aktuellste drauf

Das doppelt flashen brauchst du nicht, hab ich noch nie gemacht. Einfach alles in einem Zug und vor und nach dem Flash im recovery Factory reset+Cachewipe
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Jao da haben wir deinen Brickgrund... Völlig falsches Forum und die I9000- Firmwares sind natürlich NICHT mit dem I9003 kompatibel.

Tztztz.. Ihr müsst mehr lesen, Leute. Dann passiert sowas auch net. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
Ja also so wie ich das beschrieben hatte war es aus der Anleitung von Samfirmware...fürs I9003

Das ist Version 2.3.4
 
JA dann kannst du es so flashen.
Allerdings flashe ich immer alles in einem Rutsch. Du brauchst das nicht doppelt machen. Einfach alle 3 files einbinden, pit einfügen, repart anklicken und start drücken. Warum doppelt, das verstehe ich nicht so ganz.
Am besten vor und nach dem flash factory reset+Cache-Wipe(alle daten werden gelöscht)
 
das mit dem doppelt flashen habe ich jz schon öfters gelesen....
es soll irgendwelche fehler, zum beispiel dass die kamera nicht funktioniert beseitigen...

aahm wie funktioniert ein ...wipe???
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.933
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.649
smartie22
S
Zurück
Oben Unten