Galaxy S1 gebricked was nun?

Davon hab ich noch nie was gehört, aber wennd du willst machs halt so, kann sicher nicht schaden.

Wipe: Ins recovery booten(Vol-up+Homebutton+powerbutton), also praktisch wie Downloadmodus bloß mit der anderen Lautstärketaste. Und dann mit den Lautstärketasten zu factoryreset gehen und bestätigen(ich glaub im standardrecovery macht man das mit dem Homebutton). Dannach das gleiche mit Wipe Cache machen
 
Guter Grund sich nun das sgs2 zu holen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
das ist mir zu teuer ;)
Habe mir neulich erst ne Heimkino Anlage gekauft ;)
 
Hallo, darf ich fragen was mit deinem Galaxy konkret los ist? Bei mir geht es leider auch nicht mehr an auch der Downloadmodus nicht mehr. Ich habe dummerweise während des Flashens, weil sich über ne halbe Stunde nichts tat das Kabel entfernt. Und jetzt geht gar nichts mehr. Hast du das bei deinem Händler zurück zur Reparatur geschickt?
 
A-Rookie schrieb:
Hallo, darf ich fragen was mit deinem Galaxy konkret los ist? Bei mir geht es leider auch nicht mehr an auch der Downloadmodus nicht mehr. Ich habe dummerweise während des Flashens, weil sich über ne halbe Stunde nichts tat das Kabel entfernt. Und jetzt geht gar nichts mehr. Hast du das bei deinem Händler zurück zur Reparatur geschickt?

schau mal hier rein:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-root-addons.152337-page-49.html#post-2281272
 
Also es ging garnichts mehr
Ich habe es bei W-Support eingeschickt, allerdings steht noch immer da dass ein Ersatzteil fehlt. -.-
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.930
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.747
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.645
smartie22
S
Zurück
Oben Unten