Handy will nicht mehr

M

Mister_RP

Neues Mitglied
0
Tag zusammen,

möchte allen ein Hallo sagen, da ich zum ersten mal hier bin.
Ich habe ein Galaxy I9000 gekauft und war bis jetzt hellauf begeistert,
bis ich über Kies ein Firmenupdate gemacht habe.:thumbdn:

Mein Problem:

Ich habe auf meinem Handy ein Bild:

Handy Symbol, ... Ausrufezeichen in schwarz in einem gelben Dreieck...,Computer Symbol.
Das Bild ist in der Mitte und ca. 1,5 cm breit.

Jetzt habe ich hier schon viel gelesen und ausprobiert:

Akku raus, Power- Taste + leiser- Taste runter und zurück- Taste...

Mein Handy ist wie tot, Kies möchte mit meinem Handy eine Notfallwiederherstellung machen, aber selbst der Rechner erkennt nicht mehr mein Handy, kann mir bitte einer weiterhelfen? Ich bin bald am verzweifeln.:sneaky:

Gruß Rene und danke für Eure Hilfe.
 
Dir ist folgendes passiert: https://www.android-hilfe.de/forum/...f-firmwaretypen-und-der-bootloader.82729.html

Weiterlesen hier.

Der grundsätzliche Ablauf: Du musst versuchen in den Download-Modus zu kommen um dann via Odin deine Firmware neu zu flashen. Deine Persönliche Daten sind, bis auf den Inhalt der internen und externen SD vermutlich weg.

Also Handy aus, akku raus, warten, wieder reinstecken und direkt versuchen in den Downloadmodus zu kommen.

Nebenbei FAQ lesen und alles mit Odin vorbereiten.

Alles weitere bitte in den jeweiligen Threads!
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal den Akku für paar Min rauszumachen,wieder reinlegen danach SOFORT GLEICHZEITIG Lautstärke leiser,Home Button und Powerknopf zu drücken, dann müsste der Download Mode kommen.Hatte dieses Problem wie bei dir oben beschrieben auch und es hat bei mir so geklappt.
 
FAQ lesen und SuFu benutzen.
Du ich tippen darauf dass dein primärer bootloader nicht mehr funzt. Du musst also eine neue Firmware flashen. Aber bitte mit Repart und einer dreigeteilten Firmware.
Ließ das aber bitte in dem dazugehörigen Thread und stelle dort auch deine Fragen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
erledigt?
dann mach ich zu?
 
Wenn das Teil noch Garantie hat, mach Dir keinen Stress und schick es ein. Ging bei mir via w-support superschnell. Allerdings sind alle Daten weg. Kann evtl. gegen Kostenbeitrag gesichert werden.
 
Was ist “w-support “?
 
So ein Service-Partner von Samsung, sollen wohl vor allem schnell mit der Reparatur sein und auch gut. Einige User hier hatten schon die Ehre :lol:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.846
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.025
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.635
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten