Hilfe - flash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

reber49

Neues Mitglied
0
Undzwar habe ich mit meinem Galaxy s 2.3.3 dies durchgeführt :Samsung Galaxy S: Speedmod-Kernel flashen -- das bringt's, so geht's | androidnews , obwohl ich 2.3.3 habe .. ich habe 0 erfahrungen mit flash und so.. mein handy bootet nicht es geht nur der erste screen und es hängt kann mir einer helfen alles zu löschen und einfach android 2.3.3 draufzuladen wie davor ? downloadmode geht und bei wipe kommt irgendwas mit mod und so aber es hilft auch nicht :SSS bittte hilfe
 
Ist da nicht Frank von Giganews der bessere Ansprechpartner? Immerhin hat er das Tutorial erstellt.
 
antortet nich :S bitte brauche hilfe will nur die ganz normale Firmware draufhabn halt wie davor
 
hab aus dummheit auch noch andere flashs undso runtergeladen bin richtig durcheinander Brauche DRINGEND hilfe :SS
 
Ruhig Blut Brauner :cool2:

Schau dich mal hier um:
https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s.183/flashanleitung-fuer-android-2-2-froyo-2-3-gingerbread-mit-odin.51948.html

1. Lesen
2. Verstehen
3. Dann erst machen

Und dann mach dir einfach diese Firmware drauf -> https://www.android-hilfe.de/forum/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s.343/firmware-2-3-5-29-09-2011-i9000xxjvt-odin-root-addons.152337.html
Ist die neueste offizielle Firmware...

Edit:
Ach so, da diese Hinweise mit Sicherheit kommen werden, kann ich es ja auch gerade schreiben:
  • aussagekräftigen Threadtitel auswählen
  • richtiges Unterforum auswählen
  • Suchfunktion nutzen (gab es schon gefühlte 1.000.000 mal dein "Problem")
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djmarques
reber49 schrieb:
antortet nich :S bitte brauche hilfe will nur die ganz normale Firmware draufhabn halt wie davor

Du weisst schon dass das hier ein Forum und kein Chat ist?

Ansonsten die Tipps vom Boogieman befolgen, und wichtig: Erst LESEN, dann flashen ...
 
so nachdem wir solche Threads schon genügen haben werde ich diese hier mal schließen.

Links wurde dir schon gepostet und bei Fragen kannst du sie in diesen stellen.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.694
Islaris
Islaris
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.535
Syrinx
Syrinx
J
Antworten
3
Aufrufe
3.152
jna
jna
Zurück
Oben Unten