JPU zurück auf Originale JPO von KIES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Psycho1982

Neues Mitglied
1
Hallo kann mir jemand sagen wie ich von der JPU auf die Aktuelle Software von Kies Updaten kann.

Das (Anleitung: Update mit Kies auf offizielle Froyo (Branding,Version etc. ist egal) habe ich schon probiert da kommt immer:

JP3 ist die Aktuelle version .....
 
Moin,
JPU? Hast Du Dich da vertan, denn JPU ist die derzeit aktuellste Beta?
Ansonsten: auf eine offizielle Version zurück flashen und dann mit Kies das offizielle Update holen....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Psycho1982
Also wenn ich von der SEITE: ***.samfirmware.*** das JPO runterlade habe ich doch die Aktuelle Originale drauf oder?

Kann ich danach auch wieder mit Kies updaten wenn mal eine Neue rauskommt?


Oder sollte ich mit Odin auf JP6 und dann mit Kies updaten auf JPO?


Was ist der beste WEG?
 
Wenn du dir die JPO runterlädst hast du NICHT die das Aktuellste, da JPU aktueller ist.
Ansonsten einfach verfahren wie presseonkel beschrieb.
 
Geh auf die JF3,wie der Presseonkel gesagt hat.
Moin übrigens Presseonkel.
Die JP6 ist kein offiziell releaste FW und Kies wird sie nicht erkennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.760
Sencharo
S
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.818
Kerrin0103
K
Zurück
Oben Unten