1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Psycho1982, 16.12.2010 #1
    Psycho1982

    Psycho1982 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo kann mir jemand sagen wie ich von der JPU auf die Aktuelle Software von Kies Updaten kann.

    Das (Anleitung: Update mit Kies auf offizielle Froyo (Branding,Version etc. ist egal) habe ich schon probiert da kommt immer:

    JP3 ist die Aktuelle version .....
     
  2. presseonkel, 16.12.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    JPU? Hast Du Dich da vertan, denn JPU ist die derzeit aktuellste Beta?
    Ansonsten: auf eine offizielle Version zurück flashen und dann mit Kies das offizielle Update holen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2010
    Psycho1982 gefällt das.
  3. Psycho1982, 16.12.2010 #3
    Psycho1982

    Psycho1982 Threadstarter Neuer Benutzer

    Also wenn ich von der SEITE: ***.samfirmware.*** das JPO runterlade habe ich doch die Aktuelle Originale drauf oder?

    Kann ich danach auch wieder mit Kies updaten wenn mal eine Neue rauskommt?


    Oder sollte ich mit Odin auf JP6 und dann mit Kies updaten auf JPO?


    Was ist der beste WEG?
     
  4. t0aster, 16.12.2010 #4
    t0aster

    t0aster Neuer Benutzer

    Wenn du dir die JPO runterlädst hast du NICHT die das Aktuellste, da JPU aktueller ist.
    Ansonsten einfach verfahren wie presseonkel beschrieb.
     
  5. Randall Flagg, 16.12.2010 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Geh auf die JF3,wie der Presseonkel gesagt hat.
    Moin übrigens Presseonkel.
    Die JP6 ist kein offiziell releaste FW und Kies wird sie nicht erkennen.
     
  6. Kev, 16.12.2010 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Werkszustand mit Original FW Samsung Galaxy S (I9000) Forum 03.03.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "JPU zurück auf Originale JPO von KIES" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",