1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elias2309, 30.05.2011 #1
    Elias2309

    Elias2309 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute!
    Ich besitze seit Samstag ein Galaxy S. Das Handy hat die Firmware 2.2.1
    Da Gingerbread ja schon verfügbar ist habe ich also am PC Kies installiert. Dort steht aber dass die Firmware die aktuellste ist ?!?
    Demzufolge finde ich auch keine Funktion um ein Update durchzuführen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Viele Grüße
    Elias
     
  2. Spaulding, 30.05.2011 #2
    Spaulding

    Spaulding Android-Hilfe.de Mitglied

  3. River, 30.05.2011 #3
    River

    River Fortgeschrittenes Mitglied

    Gingerbread ist erst heute rausgekommen fürs Galaxy und zur Stunde erst in einigen europäischen Ländern ausgeliefert worden-eventuell kommt das Update für Deutschland heute auch nocht, insofern ist die Anzeige in Kies für den Moment korrekt.
     
  4. dickerkarpfen, 30.05.2011 #4
    dickerkarpfen

    dickerkarpfen Fortgeschrittenes Mitglied

    mobilkom gefällt das.
  5. djmarques, 30.05.2011 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Bitte lies zuerst die vorhanden Threads.

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Kein Update auf Gingerbread möglich?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",