1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. letsplay, 12.09.2011 #1
    letsplay

    letsplay Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab hier eine schöne App, die alle paar Sekunden automatisch ein Foto schießt. Aus diesen Einzelaufnahmen will ich mir einen Film im "Zeitraffer" basteln.

    Leider spielt das Galaxy da nicht mit, weil nach maximal 10 Minuten (höchste Einstellung in den Anwendungseinstellungen für die Anzeige) das Display abschaltet und keine weiteren Aufnahmen gemacht werden. Die App selber bietet keine Möglichkeit, das Galaxy länger am Leben zu erhalten.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Abschalten des Displays zu verhindern?
     
  2. scorp182, 13.09.2011 #2
  3. letsplay, 13.09.2011 #3
    letsplay

    letsplay Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke Scorp182! Gut, bin zwar schon ein Jahr angemeldet, aber sehr selten hier aktiv. Ich hatte natürlich gesucht, aber vermutlich mit den falschen Suchbegriffen.

    Sorry für die Belästigung, und vielen Dank für die Links! Nächstes Mal suche ich intensiver...
     
  4. scorp182, 13.09.2011 #4
    scorp182

    scorp182 Android-Guru

  5. DrMole, 13.09.2011 #5
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Danke scorp182 für die Links.

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. anwendungs timeout

    ,
  2. timeout bei der anwendung

Du betrachtest das Thema "Laufende Anwendung: Timeout verhindern?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",