1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PacoCGN, 24.01.2011 #1
    PacoCGN

    PacoCGN Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    Ich habe den LauncherPro auf die Version 0.83 geupdatet, seit dem werden keine Einstellungen mehr gespeichert,es kommen immer nur die Standardeinstellungen. Auch der Code zum Upgrate zur PLUS-Version wird nicht mehr akzeptiert. Eine Deinstallation und Installation der 0.82 hat nicht geholfen auch da jetzt die gleichen Probleme. Weiß wer Rat?
     
  2. presseonkel, 24.01.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    habe es mal ins App Forum verschoben...:)
    1. gehört es da hin,
    2. bekommst eher eine Antwort
    3. hat nichts mit dem SGS zu tun....
    (btw. bei mir funzt der LP Pro ohne Probleme, liegt also nicht am Handy...)
     
    PacoCGN gefällt das.
  3. ninjafox, 24.01.2011 #3
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2011
    PacoCGN gefällt das.
  4. presseonkel, 24.01.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    ok,
    sorry, dann geht der Tread wieder zurück...:)
    danke Ninja
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2011
    PacoCGN gefällt das.
  5. Kev, 24.01.2011 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    So, Thread ist wieder da, aber auch geschlossen. Die Antwort ist gegeben und ich möchte keine App-Diskussion. Sollte ja auch reichen.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "LauncherPro Probleme nach dem Update" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",